Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gebilde

Beiträge zum Thema Gebilde

Natur
12 Bilder

Filigrane Kunstwerke der Natur Teil 4

Wolken haben etwas faszinierendes. Jede einzelne ein Unikat, aber dennoch vergänglich. Manchmal erinnere ich mich beim Anblick der Wolken an meine Kindheit zurück, auf einer Wiese liegend in die Wolken schauen und in ihnen Phantasiegebilde erkennend. Schade, das dies mit dem Erwachsen werden bei vielen Menschen verloren geht.

  • Hessen
  • Korbach
  • 31.03.13
Natur
7 Bilder

Eiszeit am Weidzaun

Als die Sonne den Schnee auf den Dächern taute, liefen zum Teil die Dachrinnen über, weil es einfach zu viel Wasser auf einmal war. An der Scheune tropfte das Tauwasser direkt auf einen Teil des elektrischen Weidezauns - der Strom schien dabei kein Problem, vorsichtshalber habe ich aber dann doch den Stecker gezogen. Im Laufe der letzten Tage sind interessante Gebilde entstanden. Machen wir das Beste daraus: Fotos ;-)

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 16.03.13
  • 3
Natur
7 Bilder

Bifi, oder Larven oder gar Pilze?

Nachdem ich das von Petra gesehen habe, dachte ich mir, ich muss mal einige fotografieren und einstellen. Es gibt so viele und verschiedene dieser sagen wir mal Gebilde. Ich nehme an, daß es Larven von irgendwelchen Insekten sein müssten. Essen möchte ich diese Dinger nicht!

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 13.07.11
  • 4

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.