Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

geben und spenden

Beiträge zum Thema geben und spenden

Ratgeber

"Ich habe Hunger" - Geben ist seliger denn Nehmen

"Ich habe Hunger" - mit einem Schild in der Hand, welches diese Aufschrift hatte, saß eine ältere Frau in der Fußgängerpassage. Menschen mit solchen und ähnlichen Schildern sehe ich öfter in der Innenstadt wenn ich Pause habe und durch die Stadt bummel. Leider ist man darum schon größtenteils so abgestumpft und nimmt die Personen dahinter nicht mehr wahr. Doch heute kam es für mich anders!!!! Ich ging die Fußgängerpassage entlang und wollte ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Da beobachtete ich...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.06.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.