Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gassigehen

Beiträge zum Thema Gassigehen

Natur
Hier fließt die Ems entlang.
14 Bilder

Eine Fischtreppe ? was ist das denn .

Beim Gassi gehen mit Nuri ist mir dieses aufgefallen,also ging ich erst mit Nuri;denn wenn ich die an der Leine habe zerreißt sie mir die meißten Bilder,also kam sie in´s Womo.Hier hatte man für Fische extra eine Treppe gebaut,die führte langsam nach oben und überall lagen dicke Steine,so konnten sich die Fische dahinter halten.Oben angekommen war dar Bach breiter angelegt und auch zum Teil Buschwerk darüber ,so konnten sie sich nach der Strapatze ausruhen,danach kam eine Klappe und die führte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Telgte
  • 14.10.12
  • 20
Sport

Amanatidis wegen Körperverletzung vor Gericht

Wenn Ioannis Amanatidis nicht gegen den Ball tritt, dann kickt er offenbar Frauen. Beim Gassigehen mit seinem Hund soll der in der abgelaufendenen Bundesliga-Saison torlose Stürmer von Eintracht Frankfrut losgetreten haben. Foul beim Spaziergang mit dem Hund. Einfach mal das Bein gegen eine Hundebesitzerin ausgefahren. So geht's ja nicht. Ersatzbank-Frust hin oder her. Frauen kickt man nicht. Auch, wenn diese ihren Hund nicht an der Leine halten. Wenn doch, handelt man sich - wie jetzt...

  • Thüringen
  • Jena
  • 17.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.