Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gasflaschen

Beiträge zum Thema Gasflaschen

Freizeit
70 Bilder

Ballonfahrt beim Flugplatzfest in Genderkingen

Dieses Jahr waren beim Flugplatzfest Donauwörth-Genderkingen auch zwei Heißluft-Ballone die aufstiegen. Ich konnte die Vorbereitungen für den Aufstieg mit meiner Kamera festhalten. Der eine Ballon war kleiner mit drei Passagieren und der andere etwas größer mit 7 Personen. Bevor die Vorbereitungen fertig waren mussten die Fluggäste ein Papier Unterschreiben. Und sie mussten auch mit anpacken, während ich mal den einen und dann den anderen Ballon fotografierte. Nachdem die Gasflaschen gefüllt...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 28.09.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.