Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gartenobst

Beiträge zum Thema Gartenobst

Natur
Hier die männliche Kiwi, die ich gekauft hatte noch im Topfe !
6 Bilder

Männlicher Kiwi !

Im letzten Jahr in der Maizeit, hatte mir meine ältere Tochter, als sie in Deutschland zu Besuch ,bzw. Geschäftlich unterwegs hier war-- Zwei Kiwi-Pflanzen geschenkt- eine der Beiden Pflanzen ist eine Duo- Pflanze und befruchtet sich selbst. Die andere Kiwipflanze ist weiblich und beide sind natürlich schon seit einem Jahr in meinem Garten eingepflanzt aber an unterschiedlichem Spalier ! Nun hatte mir aber zur weiblichen Kiwipflanze noch die Männliche gefehlt, und diese habe ich nun vor ca 1...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 27.03.15
  • 12
  • 19
Natur
8 Bilder

Die Obsternte hat begonnen...

am Dienstag, dem 17.09.13 Nach dem Rasenmähen haben wir heute zum Probieren das erste Obst von den Bäumen geholt. Nun, die Pflaumen und Äpfel könnten noch ein bisschen Sonne vertragen. Mein Blick ging während der Arbeit immer wieder zum Himmel - aber es blieb trocken. Heute Abend gibt es dann Obst zu essen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 17.09.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.