Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gartenbaumläufer

Beiträge zum Thema Gartenbaumläufer

Natur
Koldinger Mühlenbach im Februar
42 Bilder

Tierisches im Februar vom Mühlen- und Fuchsbach

Der Winter mit Schnee war kurz. Trotzdem hier ein paar Bilder auch mit dem Biber. Ich hatte sie verpasst, aber mir war Heinke Schlüter mit fast professioneller Ausrüstung gefolgt und hat den Biber erwischt, wie er das Wasserloch im Eis vor seinem Bau tagsüber offen ließ, damit er Zugang zur Weidenrinde hatte. Vielen vielen Dank Heinke für die Bilder. Aber es gab ja noch andere schräge Vögel die ich mehr oder weniger gut auf meine Platte bekam. Nur den Eisvogel habe ich nicht erwischt, obwohl...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 22.02.21
  • 11
  • 28
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.