Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gartenansichten

Beiträge zum Thema Gartenansichten

Natur
Vogelbeersträucher
14 Bilder

In unserem Garten,

wo ich wohne-------- nicht mein Schrebergarten! ich habe hier zwei Planzen gezeigt,von denen ich gerne Wüßte wie sie heißen! Ich würde mich rießig freuen,wenn mir jemand helfen könnte es herauszufinden! Eine Blume die jedes Jahr wieder kommt,wenn man nach der Blütezeit die schwarzen Körner,die ihre Samen sind in die Erde hineinfallen läßt! Die Blumenkörner habe ich ursprünglich mal geschenkt bekommen und der Name hierfür blieb mir unbekannt! Und einen Fruchtbaum,der normaler Weise jetzt in...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 20.09.14
  • 9
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.