Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Garden

Beiträge zum Thema Garden

Freizeit
147 Bilder

Tandlerfasching 2016

Leider konnte ich erst um 15 Uhr vor Ort sein und nur drei Stunden bleiben. Der Regen hat mich von oben bis unten patschnass gemacht. Da ich mit kleine Diggis fotografiert hatte und Blitz brauchte waren die Akku´s auch schnell leer. Ich Konnte Bilder nur von den Gruppen; Deubach, Monheim, Wemdosia, Faschingsfreunde Mertingen, Spottnasen Erlingshofen, Gundelfingen, Schlossfinken Höchstädt und Blaumeisen Huisheim machen. Vom IFD konnte ich auch die Sternschnuppen, Kinderprinzenpaar Show,...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 09.02.16
  • 1
  • 6
Freizeit
Eugenesen beim Schützenausmarsch 2015
2 Bilder

Eugenesen mit großer Abordnung beim Schützenausmarsch

Die Karnevalsgemeinschaft Eugenesen Alaaf durfte dieses Jahr wieder als Gast der SG Wülfel beim Schützenausmarsch in Hannover mit marschieren. Eine große Abordnung von ca. 60 Eugenesen nahm am Rathaus Aufstellung. In Bollerwagen wurden extra viele Wasserflaschen mitgenommen, die Schirme hielten wir auch parat, aber zum Glück blieben wir von Regenschauern verschont, das hätte den Kostümen auch nicht gutgetan. Gardemädchen, die Mega-Girls und die Uniformierten trotzten der extremen Hitze und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 05.07.15
Freizeit
Supergardetreffen 2008 der Heimatgilde FFB am Faschingssonntag
70 Bilder

35. Supergardetreffen in Fürstenfeldbruck - ein Feuerwerk für die Sinne

Zehn hochkarätige Garden mit ihren anmutigen Tollitäten waren der Einladung der Heimatgilde Fürstenfeldbruck gefolgt und zum 35. Supergardetreffen am Faschingssonntag erschienen. Das Gardetreffen ist nicht nur eine Instution sondern auch ein Highlight im Brucker Fasching. Im gut gefüllten Saal der Stadthalle lies sich das begeisterte Publikum von der stimmungsvollen Musik, der schwungvollen Choreographie, den farbenprächtigen Kostümen und der atemberaubenden Akrobatik der Garden mitreißen....

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 06.02.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.