Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gardasee Urlaub

Beiträge zum Thema Gardasee Urlaub

Freizeit
Segelboote am Gardasee.
27 Bilder

4 Tage Saisonabschlussfahrt.

Auch der Herbst hat seine schönen Tage, so ging unsere Fahrt mit Nussbaum-Reisen an den malerischen Gardasee und Verona. Unser erster größerer Halt war der beliebte Weinort Bardolino. Bei herrlichem Wetter spazierten die Gäste am Gardasee an den Promenaden entlang, der eine oder andere lies sich den Wein schmecken. Unsere Weiterfahrt entlang dem Gardasee ging über Desenzano und Moniga del Garda nach Felice del Benaco am See gelegenes Hotel Casimiro. Am zweiten Tag hatten wir einen Reiseleiter,...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 28.10.13
  • 5
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.