Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Galgenhumor

Beiträge zum Thema Galgenhumor

Wetter
Wie es begann: WINTERWONDERLAND.... märchenhaft schön!!!! ;o))

Wie lange haben wir darauf gewartet.... EINE WINTERGESCHICHTE!

Wie lange haben wir darauf gewartet.... Juchhe juchhe, endlich SCHNEEEEEE!!! Wer kennt sie nicht, diese „WINTER-SCHNEEGESCHICHTE“....... Ich lese sie immer wieder gern. In diesem Winter finde ich diese Tagebuchaufzeichnungen ganz besonders passend!!!!!!! **lach Ähnlichkeiten mit my heimatlern, wären hier allerdings rein zufällig!!!! Jedoch... so ein kleines bisschen, wirklich nur ein ganz klein wenig Übereinstimmung mit Kommentaren von my heimat Bürgerreportern, kann ich doch herauslesen....

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 14.02.10
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.