Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gabi

Beiträge zum Thema Gabi

Freizeit

Goodbye Deutschland: Die Geschäftsidee von Malek und Gabi endet in einer Katastrophe!

Malek und Gabi haben bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ein Problem: Sie können in Monaco keine Hemden mehr verkaufen. Nun wollen sie stattdessen auf Luxusautos setzen, doch das Geschäft droht zum Desaster zu werden! Eigentlich hat Malek Obeid in Monaco ja schon sein Geschäft gestartet: Bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer wollte er eine Modeimperium aufbauen. Nun ist das Geschäft, das seine Hemden verkauft hat, jedoch geschlossen. Deshalb will Malek nun beim Schweizer...

  • News
  • 02.10.17
Freizeit
2 Bilder

Herzlichen Dank, GDH Portal !

Fast nebenbei, trotz aller anderer Arbeit die Gabi zu erledigen hat, hat sie mir eine neue HP " gebastelt" ! http://busibas.de/index.html Per Mail & telefonisch - sie wohnt leider einfach zu weit weg um beim Cappu direkt am PC gemeinsam daran zu basteln- hat Gabi die echt nicht einfache Arbeit gemeistert- und sie wird immer aktualisiert. Ich kann gar nicht laut genug DANKE sagen, liebe Gabi ! Und- die neue HP gefällt mir supergut - auch Elfie gab Tipps dazu ;-) Besucht doch bitte meine Seite...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.11.15
  • 5
  • 9
Freizeit
Das ist die Hälfte der dicken Dinger. Daraus mache ich jetzt was Leckeres! ;-)
8 Bilder

Echt bayrischer Spargel...

...kommt nicht von irgendwo her, sondern ganz frisch von Gabi aus Bayern!!! Liebe Gabi, auf diesem Wege noch einmal ganz, ganz vielen Dank für die "echt bayrischen dicken Dinger", die mir schon beim Auspacken Freude bereitet haben. ;-))) “Bergwerke, Spargel, Kartoffeln und alte Adelsgeschlechter haben eins gemeinsam: das beste von ihnen ruht unter der Erde." (Vic Hammond)

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 09.05.15
  • 29
  • 16
Gedanken
5 Bilder

Herzlichen Dank und Vergelts Gott.

Was war denn das. Heute kam das Postauto und hielt vor dem Haus. Mein Mann fragte: "Erwartest Du Post" Ich: "Nein ich erwarte nichts. Vielleicht hält das Auto nur um den Gegenverkehr vorbei zu lassen." Denn vor dem Nachbargrundstück steht ein schwerer Trog, warum auch immer. Doch der Paketbote läutete und mein Mann brachte wirklich ein Päckchen herein. Neugierig beäugte wir es von allen Seiten und irgendwie kam mir die Adresse bekannt vor. Jetzt war meine Neugier geweckt und zusammen mit meinem...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 16.12.13
  • 4
  • 5
Gedanken
3 Bilder

Nach "nur" neun Tagen und viel Nachforschungsarbeit ...

... kam mein Ostereiersuchzählrätselwichtelgewinn wohlbehalten bei mir an! Ein grooooßes Paket lag da in unserer Paketbox - so groß, dass der Deckel etwas erhöht locker oben drauf lag. Normaler Weise steckt die DHL dann auch immer noch eine gelbe Benachrichtigungskarte in den Briefkasten - aber das war in diesem Fall wohl mehr als überflüssig?!? ;-) Jedenfalls ist es jetzt da. Nach der Sendungsverfolgung kam es kurz vor fünf Uhr am Samstagmorgen im Paketzentrum Hannover an, wurde um kurz nach...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 24.02.13
  • 7
Kultur
Momentanes Profilbild von Kirsten
3 Bilder

Führungswechsel in der Wichtelchef-Etage

Wie bereits zwischendurch immer mal wieder angedeutet, hat es in der Wichtel-Organisation einen Wechsel gegeben. Kirsten aus Pattensen in Niedersachsen tritt auf eigenen Wunsch von ihrem Ehrenamt als Wichtelchefin zurück. Als Nachfolger gibt es eine weibliche Doppelspitze: Tina aus Bad Kösen in Sachsen-Anhalt und Gabi aus Brunnen in Bayern haben sich für das neue Amt zur Verfügung gestellt und möchten die ehrenvolle Aufgabe gerne zusammen übernehmen und meistern. Ein paar Instruktionen haben...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 19.01.13
  • 30
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.