Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

günther

Beiträge zum Thema günther

Natur
Meine Kinder
12 Bilder

Günther sorgt für Nachwuchs

Große Aufregung für mich: Ein Besuch bei der von mir getrennt lebenden, schönsten Landschildkröte von allen und Mutter meiner Zwillinge, stand an. Ich gab mir mächtig Mühe mit meinem Aussehen, nahm ein ausgiebiges Bad und veranlasste meinen Lieblingsmenschen Felix dazu meinen Panzer auf Hochglanz zu bringen. Der Weg zu meiner Herzdame ist für einen Menschen nicht weit aber für mich umso länger. Ich wurde also auf Händen zu meiner Liebsten getragen und war schon ganz kribbelig vor Aufregung, sah...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.06.10
  • 3
Freizeit
Günther
12 Bilder

Günther

Es ist Juli, es ist heiß und es dauert noch lange bis mein Nachwuchs bei mir einzieht. Die schönste Landschildkröte von allen und damit auch die Mutter meiner Kinder, bekomme ich zurzeit nicht zu sehen. Wir führen eine sogenannte Fernbeziehung. Ich nutze die Zeit, bevor ich mich als alleinerziehender Vater beweisen muss, den Garten meiner Menschen noch genauer zu erforschen. Unter den wachsamen Augen von Carlos und Paula tue ich das, was ich am liebsten mag: fressen, fressen, fressen... Euer...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.07.09
  • 7
Natur
Ganz schön hartnäckig diese Schale
16 Bilder

Günther - eine Schildkröte wird Vater

Nachdem ich die Monate im Kühlhaus erfolgreich hinter mich brachte geschah zunächst nicht viel: Die ersten Wochen vergingen wie immer: fressen, schlafen, meine Gehege erforschen und hin und wieder ein Bad nehmen. Aber an einem Freitag änderte sich mein Leben schlagartig: Felix, mein Mensch, trug mich ein paar Häuser weiter und da sah ich sie: Schnuckel!!! Der schönste weibliche Panzerträger, der mir je begegnet ist. Ich war ihr vom ersten Augenblick an völlig ergeben. Zwei Tage durfte ich bei...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.07.09
  • 16
Natur
Mmmhhh
6 Bilder

Günther - zurück aus dem Kühlhaus

Uahhh gäähhhn…. Guten Morgen Ihr Lieben, es ist Frühling und Zeit für mich, endlich wieder Einzug in mein Sommerquartier zu halten. Ihr erinnert euch sicher noch: im Oktober vergangenen Jahres, wurde ich wie jedes Jahr verschickt - ins Kühlhaus. Aus gutem Grund: durch diese Zeit der Winterruhe kann ich sehr, sehr alt werden. Die letzten Tage in dieser kalten Halle waren dann doch recht lang, ich wurde hin und wieder wach, riskierte ein Auge aus meiner Kiste – aber noch nichts zu sehen von...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.03.09
  • 7
Kultur
Heimatabend
2 Bilder

"Sitt’ und Tracht der Alten wollen wir erhalten"- Interview mit Günther Schneider

Günther Schneider ist der erste Vorstand und Jugendleiter des Heimat- und Volkstrachenverein „D´Zusamtaler Wertingen“. Lisa Schenk hat Herrn Schneider ein paar Fragen zum Thema Kultur, Veranstaltungen und dem Verein selbst, gestellt. myheimat: Wie ist die Resonanz bei den Jugendlichen in ihrem Verein? Schneider: Kinder für unsere Jugendgruppe können nur über eigene Mundwerbung gewonnen und geworben werden. Schüler und Schülerinnen erzählen etwas ihren Klassenkammeraden; Kinder berichten im...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 21.11.08
Politik
Engagiert für ein bayerisches Bayern
5 Bilder

Günther Beckstein in Aichach

Günther Beckstein war der Stargast beim 10-jährigen Jubiläum der Kommunalpolitischen Vereinigung Aichach-Friedberg (KPV). Im voll besetzten Gasthof Wagner in Untergriesbach sprach der designierte Ministerpräsident zu landes- und bundespolitischen Themen. Aber nicht nur das: Der 64-jährige Franke bezog Stellung zum Ende der Ära Stoiber – und erklärte den Zuhörern das „Regieren mit Bratwurscht und BC“. Schon um 19 Uhr 35, als Becksteins graue Limousine direkt vor dem Festsaal hielt und der...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 07.02.07
  • 4

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.