Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gänsehaut

Beiträge zum Thema Gänsehaut

Kultur

Körner veröffentlich seine erste Solo-Single "Gänsehaut" (VÖ 29.07.) Pop-Poesie die aus dem Herzen kommt

Wer gegen den Strom schwimmt, braucht immer auch Rückenwind. Denn Anderssein ist nicht nur eine Frage des Charakters, sondern verlangt den Glauben und das Vertrauen, seinen eigenen Weg zielstrebig weiterzugehen. Obwohl der Sänger und Songschreiber Körner zwar das Pop-ABC beherrscht, folgt der Wahl-Münchener keinem Klischee oder einer funktionierenden Schablone. Seine Musik bezeichnet er selbst als Pop-Poesie. Was nach intellektuellem Pathos klingt, ist bei Körner vielmehr ein freimütiges...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 28.07.16
Blaulicht
Wenn Eltern den Handyvertrag der Kinder bezahlen...

Datenschutz in der Praxis. - Jenaer Vodafone-Shop gibt bei Vorlage der Rufnummer trotz gesperrter SIM-Karte Adressdaten eines Teilnehmers bekannt.

Manche Geschichten sind so unglaublich, dass sie schon fast als Fantasiegeschichten durchgehen könnten. So erging es mir, als ich von dem nachfolgend geschilderten Ereignis erfuhr. Aber bevor ich einen Beitrag veröffentliche, überprüfe ich die mir zur Verfügung gestellten Angaben. Das bedeutet, ich recherchiere und überprüfe die Informationen auf Richtigkeit. So wurde mir berichtet, dass es einer Privatperson gelang, ich nenne sie "Mr. X", in einem Jenaer Vodafone-Shop, lediglich allein durch...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 01.03.15
  • 15
Freizeit

"Die Tribute von Panem": So klingt Jennifer Lawrences Fassung vom "Henkersbaum"!

„Die Tribute von Panem“ ist zurück auf den Kinoleinwänden und leitet mit „Mockingjay“ den epischen Abschluss von Katniss Everdeens Geschichte ein. Jennifer Lawrence beweist in dem 3. Teil der beliebten Dystopie-Reihe zusätzlich ihr Talent als Sängerin. Das Lied vom „Henkersbaum“ („The Hanging Tree“) lässt die Fans nicht mehr los. Der dritte Teil von „Die Tribute von Panem“ legte einen fulminanten Start an den Kinokassen ein. Aus dem einst vermeintlich als „Jugendfilm“ betitelten Streifen hat...

  • News
  • 24.11.14
Freizeit

Michèle gewinnt Finale von „The Voice Kids“ 2013!

Gänsehaut pur – das erwartet die Zuschauer bestimmt auch heute wieder bei „The Voice Kids“. Im großen Finale entscheidet sich endlich wer das größte Gesangstalent Deutschlands ist. Es treten jeweils zwei Talente aus den jeweiligen Teams an. Doch welcher Coach bringt den Sieger von „The Voice Kids“ hervor? Wird es jemand aus Team Henning, Team Lena oder doch aus Team Tim? „The Voice Kids“ zeigt, dass man Kinder nicht unterschätzen sollte. Die sechs Finalisten haben bis jetzt beeindrucken...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.05.13
Gedanken

Lyras Klage, Leseprobe, Kapitel "Der Traum"

Der Traum. Lyra erwacht verwundert. Noch immer lief die CD mit der Peter Pan Musik, welche sie zum Einschlafen gewählt hatte. Sie wollte von den Schlaftabletten los kommen. Doch was ist das für eine seltsame Nacht. Was waren das für merkwürdige Träume? Ist eine Nacht ohne Schlaftabletten eine andere Nacht? Lyra schaut auf die Uhr, es ist eine Stunde vor Mitternacht. Ein Auto rast viel zu schnell durch die stille Seitenstraße und Blech schabt quietschend auf Stein. Das Geräusch erzeugt bei ihr...

  • Hessen
  • Offenbach
  • 17.12.12
  • 11
Kultur

Gänsehaut macht schlank!

Viele wohlgerundete Damen und die Herren mit bärigem, ähh, bierigem Sixpack am Bug, die sich weit vorbeugen müssen, um ihre Füße mal zu sehen, haben vielleicht schon mit mildem Hoffnungsschimmer davon gehört, dass es GUTES FETT und BÖSES FETT gibt. Also, soooo schlimm sind die zahlreichen Reserve-Kilos dann wohl doch nicht, oder?!? :-)) Leider ist das nicht ganz so einfach. Ich werde dann mal versuchen sehr komplexe metabolische Prozesse einfach zu umschreiben. Die Originalveröffentlichungen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 28.10.11
  • 32
Sport
7 Bilder

Feuerwerk der Turnkunst - mit dabei Michelle & Jessika - Gänsehaut schon beim Opening

Es ist wieder soweit. Das Feuerwerk der Turnkunst unter dem Motto Traumtypen hat mit der Vorpremiere am 27. Debzember in Göttingen begonnen. Die Premiere war am 28.12.10 in Göttingen. Es ist Europas größte Turnshow. Wir waren mit ca. 30 Turnern bei der Vorpremiere in Göttingen und die Gänsehaut überlief uns schon beim Opening. Es war eine Traumwelt, gefühlvoll und auch spektakulär. Jessika, sagte, ich hätte weinen können so schön war die Vorführung, als sie ihre Schwester auf der Bühne sah. In...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 29.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.