Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Futtergast

Beiträge zum Thema Futtergast

Freizeit
Da war es noch sehr dunkel-ich musste das Foto aufhellen damit die Katze überhaupt erkennbar ist....
4 Bilder

Tierische Mitesser

Die unbekannte Katze konnte ich letztes Wochenende fotografieren,sie ist sehr scheu,hat sich vor Hunger sogar an den Rinderknochen gewagt,trotz der Hunde ! Bisher gelang es mir nicht,einen evtl. Besitzer ausfindig zu machen. Ob sie nun entlaufen oder ausgesetzt wurde ? Vor Menschen hat das Tier jedenfalls eine große Angst-ich kann nur hoffen das sie keine Kitten irgendwo aufziehen muss... Die Krähen-Paul & Paula-sind da weniger scheu-wenige Meter hinter Boxy wird ungeduldig gewartet,das der...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.03.14
  • 7
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.