Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

fussfische

Beiträge zum Thema fussfische

Kultur
hunderthoyer 70 2015
8 Bilder

hunderthoyer wird 70 und zeigt Euch ganz viele tolle Sachen

HUNDERTHOYER WIRD 70 JAHRE ALT – 60 JAHRE KUNST – 10 JAHRE KINDERMALEREI Im Gebäude der DAA Hannover stellt Hoyer zum 3. Mal aus, gezeigt werden große Werke, Kleinkunst, Demowände mit Fotos über Aktionen, Ausstellungen, Kindermalwettbewerbe und Leuten die mir ständig zur Seite standen. Über die 4 Etagen des Ausstellungsgebäudes werden mehrere Themenordner ausgelegt, so kann sich der eine oder andere interessierte Besucher ein Bild über das Schaffen vom Hoyer machen kann. Obwohl das gesamte Haus...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.08.15
Kultur
hunderthoyer

2012 KINDERMALEREI THEMA HUNDERTHOYERS FISCHE

Sämtliche ausgefallenen Kindermalaktionen aus 2011 werden 2012 nachgeholt. Gemalt wird in Laatzen, Hannover und auf Teneriffa. Das Thema werden FUSSFISCHE sein. Die genauen Termine stehen noch nicht fest, werden aber früh genug mittgeteilt.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 13.02.12
Kultur
hunderthoyer
3 Bilder

Der 1. hannoversche Kunst und Literaturtag war eine Bereicherung

Der Beginn war am 5.November 11.00 bis 18.00 Uhr, präsentiert haben sich 40 Kunstschaffende im Hinterhof der Buchhandlung Leuenhagen & Paris Hannover Lister Meile 39 Eintritt war frei Anwesend waren Bildhauer,Autoren, Fotografen,Skulpteure, Töpfer, Musiker ,Maler, Dete Kuhlmann Musiker, Michael Hoyer Künstler Es waren eine Menge Besucher vor Ort, ich persönlich war zufrieden, bei mir waren so um die 50 Gäste die sich sehr für Kunst interessierten, es wurden Fragen gestellt, wie, wo haben Sie...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 07.11.11
Kultur
hunderthoyer
13 Bilder

HUNDERTHOYER SEINE FUSSFISCHE

Für dieses Jahr habe ich den FUSSFISCH geschaffen, er wird in gut 3 Wochen erstmal auf einer Kindermalaktion Premiere haben.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 21.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.