Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Funkmasten

Beiträge zum Thema Funkmasten

Gedanken

Alle-Netze-Flat und Internet-Flat Unbeschwert telefonieren und mobil arbeiten

Ja man kann unbeschwert telefonieren und surfen Aber was bedeutet dies für den Menschen, ständige Strahlung der Handys, die sich ständig neue Informationen aus dem Internet holen, langes telefonieren, weil es kostet ja nichts. Ja sogar in den Firmen geht man von den Festnetztelefonen weg und ersetzt sie durch Telefone mit einer SIM Karte. Das Rauchen wurde verboten und verdammt, aber wie können wir uns vor diesen ständigen Strahlungen der Funknetze und Handys schützen ?. Die Forschung erforscht...

  • Bayern
  • Bobingen
  • 09.10.11
Politik
Eichenau wird von Funkmasten umgeben sein. Fotomontage: S.Streil

Neue Webseite für Eichenau: Info über Funkmasten

Weil derzeit einige neue Funkmasten rund um Eichenau gebaut werden hat der engagierte Baubiologe Stephan Streil einen Eichenaublog erstellt, auf dem er über die Entwicklungen und Stellungnahmen informiert. Es lohnt sich, das einmal anzusehen, da dort auch die Standorte gut verzeichnet sind. http://www.digitalfunkmast.de/ Es gibt ja auch die Damen und Herren der Bürgerwelle, http://www.buergerwelle.de/cms/content/view/13/30/ die in Eichenau und Puchheim von Dagmar Riess aktiv betreut werden. In...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 23.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.