Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

funkien

Beiträge zum Thema funkien

Natur
... eine kleine Oase ...
68 Bilder

Mein Garten ....

... ist für mich eine Oase der Ruhe und Erholung. Natürlich macht so ein Garten auch Arbeit, die ich aber nicht als solche sehe, im Gegenteil, ich liebe es, ständig irgendwo herumzuzupfen, an einer anderen Ecke etwas zu verändern, oder umzupflanzen. Nur ab und zu ist das schnippen der Gartenschere und einmal wöchentlich der Rasenmäher zu hören. Den höchsten "Lärmpegel" verursachen meine "Sommervögel", für mich ist es Musik in den Ohren;)) Sieben Nistkästen und einige Neste in den Bäumen und...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 13.06.11
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.