Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fuldamobil

Beiträge zum Thema Fuldamobil

Kultur
An seinem Ehrentag zelebrierte Pfarrer Ulrich Wittek in der Heilig-Geist-Kirche in Fulda einen feierlichen Dankgottesdienst.
16 Bilder

Pfarrer Wittek feierte 80. Geburtstag

Bischöflicher Geistlicher Rat und Pfarrer i.R. Ulrich Wittek konnte am 23. Juni 2015 seinen 80. Geburtstag gemeinsam mit zahlreichen Mitgliedern seiner ehemaligen Pfarrei Anzefahr feiern. Am 23. Juni 1935 wurde Ulrich Wittek in Ratibor (Oberschlesien) geboren. Die Priesterweihe empfing er am 22. Juli 1967 im Hohen Dom zu Fulda. Anschließend wirkte er in Melsungen und Frankfurt / Bergen-Enkheim. Ulrich Wittek war vom 01. August 1981 bis 30. September 2005 Pfarrer der Pfarrei St. Michael. Er...

  • Hessen
  • Fulda
  • 29.06.15
  • 5
Freizeit
10 Bilder

Fuldamobil S7

In Pöttmes, beim 13. Oldtimertreffen, gab es einen Hinterhof, auf dem “Kleinwagen” ausgestellt wurden. Und dort stand - neben sehr schönen Fahrzeugen - auch ein sehr ausgefallener Oldtimer - ein Fuldamobil. Diesen Kleinwagen sah ich nur einmal vor Jahren bei einem Museumsbesuch. Und jetzt stand wieder einer vor mir, angemeldet und fahrbereit. Lange stand ich beim Fuldamobil und umrundete dieses mehrfach. Daraufhin wurden auch andere Besucher auf diesen Kleinwagen aufmerksam und das Infoblatt an...

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 08.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.