Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fukoshima

Beiträge zum Thema Fukoshima

Natur

28 Jahre nach Tschernobyl.... oder: das Recht der Natur

Ich habe ein höchst interessantes Video über die Wildtier-Entwicklung (insbesondere der Wölfe) in Tschernobyl entdeckt. http://www.youtube.com/watch?v=nlIZIpa2CZs Der Titel "Radioaktive Wölfe" erschreckt ein wenig, und ließ bei mir eine Vorstellung von kranken und entarteten Tieren frei. Dem ist aber keineswegs so. Die Tiere haben sich irgendwie sehr gut angepasst. Die Wölfe "strahlen" zwar, wenn man sie misst, aber sie sehen stark und gut genährt aus. Klar... es gibt dort keine Menschen mehr,...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 22.11.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.