Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fuggerplatz

Beiträge zum Thema Fuggerplatz

Freizeit

Das erwartet uns bei den Augsburger Sommernächte

Nachdem in den letzten 6 Jahren keine Augsburger Sommernächte mehr statt gefunden haben, geht das Stadtfest nun 2016 endlich in eine neue Runde. Mehr als 80 Veranstaltungen auf 13 Plätzen sind geplant. Was erwartet uns dabei alles? Endlich ist es wieder so weit! Nach 6 Jahren ohne Augsburger Sommernächte finden diese nun wieder statt. Grund für die lange Zeit ohne Sommernächte waren die unzähligen Baustellen in Augsburg, weshalb ein solches Fest nicht veranstaltet werden konnte. Heute Abend...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.