Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fuchscup

Beiträge zum Thema Fuchscup

Sport
Fairness - Judo mit einem Partner | Foto: M. Meszkat
6 Bilder

Dort wo die Welfen ein Schloss haben....

Der diesjährige Fuchs Cup in Nordstemmen war gut besucht. Es kamen u.a. Teilnehmer aus Nordhorn, Hannover, Wolfsburg und Hildesheim – kurz gesagt aus ganz Niedersachsen. Die Konkurrenz für unsere Judoka aus Garbsen war also groß. Um so erfreulicher ist es, dass alle beherzt und mit viel Einsatz auf die Matte gingen und durchweg gute Leistungen zeigten. Am Samstag kämpfte Arne Reckhaus in der u18m. Nach längere Wettkampfpause konnte er sogleich mit sauberen Wurftechniken überzeugen. Nach zwei...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 24.02.14
  • 1
Sport
Foto: Familie Kassner
3 Bilder

Viel Erfahrung und einmal Gold

Eine Handvoll Judokas sind diesen Sonntag nach Nordstemmen zum Fuchscup aufgebrochen. Beim Fuchscup wurde noch nach den „alten Altersklassen“ gestartet. Als Neulinge in Sachen Wettkampf gingen Laura Hentrich und Lukas Merten an das erste Mal für den Budokwai an den Start. Laura musste sich ausnahmslos mit fortgeschrittenere Gegnerinen messen (3x gelb-orange). Lucas konnte beweisen, dass er sich im Boden aus einer Haltetechnik befreien konnte. Beide konnten Erfahrungen sammeln und belegten den...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 24.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.