Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fußfessel

Beiträge zum Thema Fußfessel

Natur
5 Bilder

Erste Hilfe geleistet

Gestern morgen saß auf dem Hof ein junger Spatz und rührte sich nicht vom Fleck. Bevor der Hund nach ihm schauen konnte, sah ich erstmal nach ihm und sah an seinen rechten Krallen einen kleinen Faden mit Moos hängen. Unter lautem Protest von seiner Seite entfernte ich die Fußfessel. Bestimmt dankbar zog er sich in den Schatten eines Blumenkübels zurück- das Laufen klappte wieder, und dann ging es schnell zu Mutti in die Ligusterhecke.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 24.06.14
  • 4
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.