Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fußballweltmeisterschaft 2014

Beiträge zum Thema Fußballweltmeisterschaft 2014

Gedanken
7 Bilder

Nicht ärgern !

Ich bin kein Fußballfan- aber wenn Deutschland spielt, dann schaue ich mir natürlich das Spiel auch an. Ich mache gestern abend den Fernseher an und sehe: kein Signal- Kabelfernsehen war wohl überlastet. Ich habe das Spiel nicht sehen können. Ich bin dann in den Garten gegangen und habe mir einen kleinen Blumenstrauß gepflückt und einige Blumen daraus fotografiert und von den ersten runter gefallenen Augustäpfeln Apfelmus gekocht. So ist der Abend dahingegangen, und heute morgen ist das...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 05.07.14
  • 2
  • 4
Wetter
Lehrte-Ahlten | Samstag, 14.Juni 2014 19:30 Uhr
2 Bilder

Oh je! War es das schon mit dem Sommer?

Gerade habe ich mal geschaut, wie die Wetterprognose für die 2. Junihälfte aussieht. Da kommt keine Begeisterung auf! Also muss zum Ausgleich Deutschland wenigstens Fußballweltmeister werden! Und beim Wetter? Da könnten doch die Hexen um den Brocken auch etwas nachhelfen - oder?

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 14.06.14
  • 13
  • 5
Sport

Tatu Bola - das brasilianische Fußballmaskottchen wurde gewählt

In Nordbrasilien wurde zwischen dem Jaguar , dem Gürteltier ( Tatu Bola ) und dem Krokodil das Maskottchen für die kommende Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien per Volksentscheid ( Internet ) gewählt. Die Mehrheit entschied sich für das beliebte Gürteltier . Als Grund sei das schützende Zusammenrollen zu einem Ball bei Gefahr genannt worden . Es kommt überwiegend auf Südamerika vor . Viva Copa do Brasil 2014 ! Text : O.Blechschmidt

  • Niedersachsen
  • Bösel
  • 13.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.