Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fußballmuseum

Beiträge zum Thema Fußballmuseum

Sport
Reinhold Krause überreicht Peter Saloga einen Original Olympia-Anzug (Sommerolympiade Montreal 1976)
60 Bilder

Besuch in der "Sportsammlung Saloga" / Fußballmuseum in Springe

...na das wurde aber auch Zeit, tönte es aus einem Raum in der Sportsammlung Saloga, dem Fußballmuseum in der "Roten Schule" in Springe. Was war geschehen? Ein alter Freund und Kumpel aus vergangenen Zeiten tauchte in den Räumen des Fußballmuseums auf um ein Versprechen einzulösen. Was hatte er versprochen? 1976 war er in Montreal (Canada) als Zuschauer bei den Olympischen Sommerspielen. Als Souvenier hatte er einen Original Adidas Anzug erworben, wie ihn damals alle Offiziellen, ob Ordner,...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 11.07.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.