Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fußballmannschaft

Beiträge zum Thema Fußballmannschaft

Freizeit

Coronavirus: Cristiano Ronaldo trotz Quarantäne ein Held?

Der Juve-Top-Kicker, Cristiano Ronaldo befindet sich unter Quarantäne. Dass er diese Zeit sinnvoll nutzt, beweist der Fußballer mit dieser Aktion. Auch Top-Kicker, Cristiano Ronaldo verbringt seine Zeit momentan unter Quarantäne. Er selbst wurde bisher zwar selbst nicht positiv auf das Coronavirus getestet, muss aber trotzdem isoliert leben. Der Grund dafür ist der Kontakt zu einer infizierten Person, einem Spielkollegen. Deshalb befinden sich momentan alle Spielkollegen von Juventus Turin in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.03.20
Sport
Manuel Degendorfer erzielte mit einem verwandelten Foulelfmeter den Siegtreffer zum 2.1 gegen den SSV Neumünster
14 Bilder

SSV Margertshausen nach 2:1 Sieg gegen den SSV Neumünster weiter Tabellenführer

SSV Margertshausen - SSV Neumünster 2:1 (1:1). Sehr lange spannte die Staudenelf ihre zahlreich gekommenen Fans auf die Folter. Erst ein an Andi Hack verursachter Foulelfmeter leistete die Vorarbeit zum Sieg. Manuel Degendorfer verwandelte sicher zum 2:1. Neumünster nützte seine erste von wenigen Torchancen bereits nach acht Minuten zur etwas überraschenden 1:0-Führung durch Sebastian Baur. Die Heimmannschaft brauchte nur wenige Minuten, um sich viele Tormöglichkeiten zum Ausgleich zu...

  • Bayern
  • Gessertshausen
  • 05.09.10
Sport
Von links: Lars Stindl, Markus Miller, Moritz Stoppelkamp, Ron-Robert Zieler ud Emanuel Pogatetz
2 Bilder

Mal eine ganz andere Schulstunde über Hannover 96

Heute zum Saisonstart von Hannover 96 war ich wieder dabei! Als die 96-Spieler auf der Bühne vorgestellt wurden habe ich natürlich gleich wieder Bilder für euch gemacht. Falls ihr die neuen Spieler noch nicht so gut kennt, könnt ihr jetzt die Namen lernen. Hier die fünf Neuen von 96.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 31.07.10
Kultur

Wie die coolsten Europäer einen verwandelten Elfmeter feiern

______________________________________________ Das kleine Island, wie Oberkirch völlig pleite aber in bester Stimmung, soll schon übernächstes Jahr der EU beitreten. Höchste Zeit, dass wir uns auch kulturell (Achtung Mediathekausweisinhaber, aufgepasst!) mit isländischen Verhältnissen vertraut machen. Wie ein deutscher Spieler wie Klose seine Tore feiert (mit dem Klose-Salto), haben wir bei der WM gesehen, und über den Begriff "Klose-Salto" allein führt Google immerhin 718.000 Einträge. Aber...

  • Baden-Württemberg
  • Oberkirch
  • 28.07.10
  • 2
Freizeit
Hier sind die Trikots noch verpackt. Mit den Kindern freuen sich Madlen Walther und die Trainer Gerhard Schmid (links) und Walter Kottmair.
2 Bilder

Trikots für die komplette Mannschaft gewonnen

Anita Schmid aus Ehingen strahlt über das ganze Gesicht: Sie ist nicht nur die Mutter von Samuel, der für sein Leben gerne Fußball spielt, sondern auch eine glückliche Gewinnerin. In der Deichmann-Filiale in Meitingen beteiligte sie sich an einem Preisausschreiben und das Glück war ihr tatsächlich hold! So können ab sofort 14 Feldspieler der Ehinger E- und F-Jugend in leuchtend gelben "Victory-Trikotsätzen auflaufen, selbstverständlich wurde auch der Torwart ausstaffiert. Freudige Gesichter gab...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 19.09.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.