Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fußall

Beiträge zum Thema Fußall

Sport

Neue formierte F2 des TSV Königsbrunn kommt gut in Fahrt

Die erste Saisionhälfte der F2 ist sehr Erfolgreich vorbei. Mußten wir uns bei den ersten Spielern immer noch ein zwei Spieler von anderen F Jugenden ausleihen, konnten wir die letzten Spiele, aufgrund der Neuanmeldungen, immer auf den eigenen Kader zurückgreifen. Auch das Training zeigte ihre Wirkung und die Jungs (Mädchen haben wir leider aktuell keine im Kader) wurden von Spiel zu Spiel sichtbar sicherer und auch das Zusammenspiel funktionierte immer besser. Auch das Positionsspiel wurde von...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 17.11.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.