Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fromm

Beiträge zum Thema Fromm

Freizeit

Echte Erweckung beginnt in der Familie

Zu häufig sehen wir das Glaubensleben wie durch eine theoretische Brille und tun uns schwer damit, ganz praktisch zu beschreiben, was es heißt, Jesu Bild zu reflektieren. Wenn mich jemand fragen würde, unter welchen Umständen es am schwierigsten ist, sich als Christ zu verhalten, käme ich nicht umhin zu sagen: in der Familie. Wir schaffen es recht oft, anderen Leuten etwas vorzumachen, und wir bekommen es ständig hin, uns selbst etwas vorzumachen, aber die eigene Familie durchschaut uns auf...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 23.06.15
  • 1
Politik

Opfer von sexuellem Kindesmissbrauch erzählen Teil 2 Anusha Pee aus Nordrhein-Westfalen

Elisabeth Keller im Gespräch mit Opfern von sexuellem Kindesmissbrauch Hans Georg van Herste, Autor, Schmerztherapeut, Lebensberater, Herausgeber, war selbst Opfer von sexuellem Kindesmissbrauch, häuslicher Gewalt und Psychoterror. Seit seiner Jugendzeit macht er Übergriffe gegen Opfer von sexuellem Missbrauch und Diskriminierungen gegen Frauen und Homo- und Transsexuelle öffentlich. Seine Bücher und Dokumentationen schlugen hohe Wellen, da er kein Blatt vor den Mund nimmt, Tathergänge nicht...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 15.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.