Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frische Luft

Beiträge zum Thema Frische Luft

Freizeit
12 Bilder

Ein kurzer Spaziergang...

...zum Supermarkt. Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Kamera mitgenommen, da sich in den Gärten und auch am "Gestänge" Einiges getan hat.

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 11.04.18
  • 14
  • 19
Freizeit
Untere Seilbahn-Station Hahnenklee
38 Bilder

Harz-Impressionen

Hier kommen noch ein paar Bilder, die ich nicht einsortieren konnte oder wollte, aber dennoch gerne mal eben kurz zeigen. Die Bilder sind alle beschriftet, daher gibt es hier keinen langen Text dazu:

  • Niedersachsen
  • Goslar
  • 31.03.13
  • 2
Gedanken
380 kV-Spielplatz

Unseren Kindern nur das Beste.....

Eltern wolle für ihre Kinder immer nur das Beste. Da muss es schon Bio-Nahrung sein und zu trinken gibt es nur gesunden Tee. Auch frische Luft gehört zum gesunden Aufwachsen und kreatives Spielen auf einem vom TÜF abgenommenen Spielplatz kann auch nicht schaden. Aber wenn der Spielplatz so aussieht, wie auf dem Bild, hätte ich doch bedenken. Die 380 kV-Hochspannungsleitung direkt über dem Spielplatz summt leise vor sich hin und vorsichtshalber hat man das Alter der Kinder auf 8 Jahre begrenzt....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Meckenheim
  • 02.01.11
Kultur
14 Bilder

Frische Luft mit Max Biller und Richard Gruber

Das Öffnen des Fensters kann zu geistiger Frischluft führen, ist eine Aussage Max Biller, die sich nicht nur auf seine Bilder beziehen. Malt der Künstler doch meistens an eben dieser frischen Luft, mit Vorliebe in der Nacht und mit Stirnlampe. Die dabei entstehenden Bilder sind diese Fenster, und der Betrachter ist aufgefordert, mit eben dieser Frischluft umzugehen. Mit seinem Schrobenhausener Künstlerkollegen Richard Gruber bestreitet er eine ungewöhnliche Ausstellung mit dem oben erwähnten...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 30.11.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.