Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freundschaftschießen

Beiträge zum Thema Freundschaftschießen

Sport
v.l. Petra Stronk, Elke Katz, Tina Systermans

KK-Freundschaftsschiessen mit den Damen vom KSV-Leine

Zu dem alljährlichen KK-Freundschaftsschiessen trafen sich 25 Damen bei der Schützengesellschaft von 1848 e.V. Letter im Schützenhaus. Dieses Schießen soll als Übungsschießen für das Kreiskönigsschießen sein. Jede Dame hatte 10 Schuss, die auf 10tel Gewertet wurden und das Gesamtergebnis kam in die Wertung. Nach dem alle geschossen hatten wurde es spannend, denn die ersten drei Siegerinnen konnten sich einen Sachpreis aussuchen. Die Kreisdamenleiterin Ilse Bähr-Pinkerneil gab die Platzierungen...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 20.09.15
Sport
v.l. Bruni Politze,Ilse Bähr-Pinkerneil
3 Bilder

Freundschaftsschießen mit der Schützengesellschaft Badenstedt.

Der Schützenverein Döteberg wurde zum diesjährigen Freundschaftsschießen nach Badenstedt eingeladen. Diese Freundschaft besteht schon seit vielen Jahren und zum vierten Mal wurde dies Schießen veranstaltete. Diesmal hatten sich die Sportleiter aus Badenstedt 4 Spaßscheiben einfallen lassen, auf denen 5 Schuss abgegeben werden mussten. Im Vorfeld wurden per Würfelentscheid die Paarungen Döteberg und Badenstedt zusammengestellt. Es durften immer nur ein Schütze von Döteberg und Badenstedt auf den...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 26.08.12
Freizeit
Pokalübergabe 2.v.links Jörg Hoppe 2.Vorsitzender der Burgdorfer SG an Claus Reimann Vorsitzender der BSG Lehrte

Freundschaftschießen Burgdorfer SG - BSG Lehrte

Schützenabteilung der Bürgerschützen-Gesellschaft Lehrte Lehrte Freundschaftsschießen mit der Burgdorfer Schützengesellschaft Die guten Beziehungen unserer Vereine werden weiter gepflegt und so trafen wir uns wieder einmal auf unserem Stand zum 3. Vergleichsschießen. Unser Vorsitzender Claus Reimann konnte aus Burgdorf eine Schützenschwester und neun Schützenbrüder sowie 11 Schützen aus den Reihen der Bürgerschützen zur geselligen Runde begrüßen. Nach ersten Erfrischungsgetränken wurde das...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 06.06.11
Freizeit
Noch ist sie verhüllt!
16 Bilder

Freundschaftsscheibe 2010 des SV Osterwald U/E für Anja Bollhorst

Am Montag, 14.06.2010 brachten die Mitglieder des Schützenvereins Osterwald U/E, wie auf dem Schützenfest angekündigt, die Freundschaftsscheibe 2010 zu Anja Bollhorst. Die Scheibe wird alljährlich verliehen für besondere Verdienste um den Verein und hat als Motiv einen Bezug zum neuen Besitzer. Mit den Musikfreunden ging es in durch Unterende bis Hinter der Brake, wo am Haus durch "Kulle" schon alles vorbereitet war. Der 2. Vorsitzende Heinz Henning Feise enthüllte die Freundschaftsscheibe, sie...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.06.10
Sport
v.l. Jutta Claus,Ingid Heitmann,Ute Kaukemöller

Die Damen vom Schützenverein Döteberg haben die Damen aus Gümmer eingeladen!

Zum Freundschaftschießen der Damen haben die Döteberger die Gümmeraner Damen eingeladen. 15 Damen trafen sich um Spaß zuhaben und um etwas zu schießen. Beim Schießen wurde es richtig Spannend, denn jede Dame durfte auf 10 Streichhölzer schießen und auf eine "Spaßscheibe". Die Wertung blieb geheim. Die Siegerin des Schießens war total überrascht, weil sie hat überhaupt nicht damit gerechnet, das Sie gewinnt. Ingid Heitmann vom Schützenverein Döteberg gewann mit 520 Punkten vor Jutta Claus mit...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 21.03.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.