Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fremdenführer

Beiträge zum Thema Fremdenführer

Gedanken
Hans Georg Baumgartner alias "Nachtwächter von Rothenburg ob der Tauber".
4 Bilder

Am 21.Februar ist Welttag des Fremdenführers

Einer aus dem Ruhrpott, führt z.B. Gäste aus aller Welt durch Rothenburg ob der Tauber Ja, wer von ihnen war nicht schon mal im schönen und beschaulichen Rothenburg ob der Tauber in Mittelfranken? Entweder gezielt oder aber auf der Durchreise, hat es bestimmt schon jeder einmal besucht. Sich einfach mal ins Mittelalter versetzen lassen und über altertümliches Kopfsteinpflaster durch die Gassen schlendern. Und bleibt man dann länger, sei es zu den berühmten Veranstaltungen zu Pfingsten, den...

  • Bayern
  • Rothenburg ob der Tauber
  • 20.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.