Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fremd

Beiträge zum Thema Fremd

Freizeit

Betrügt FKA Twigs Robert Pattinson mit einem anderen Mann? (Foto)

Sie wollten eigentlich heiraten, doch die Hochzeit von Robert Pattinson und FKA Twigs verschiebt sich immer weiter nach hinten. Jetzt ist möglicherweise der Grund dafür gefunden: Twigs wurde in Los Angeles turtelnd mit einem anderen Mann gesichtet… Seine Exfreundin Kristen Stewart hat ihm das Herz gebrochen, als sie ihn mit Regisseur Rupert Sanders betrog, und jetzt könnte ihm seine neue Freundin FKA Twigs möglicherweise das gleiche antun: Robert Pattinson scheint einfach kein Glück bei den...

  • News
  • 27.08.15
Freizeit

"Game of Thrones": Starb ein Fan wegen Peter Dinklage?

Vor Jahren ist ein Fan direkt vor Peter Dinklages Augen gestorben. Der „Game of Thrones“ – Star wird den tragischen Unfall, der sich vor seinen Augen abgespielt hatte, nie vergessen. Erst kürzlich sprach er in dem Interview wieder über den Vorfall. Das Gespräch bereitete dem Schauspieler Albträume. Peter Dinklage hatte im Jahr 2003 gerade seinen eigenen Durchbruch mit der Comedy – Serie „The Station Agent“ feiern dürfen, als der schlimme Unfall direkt vor seinen Augen geschah. Der 44-jährige...

  • News
  • 20.02.14
Kultur
13 Bilder

In einem märchenhaften land: Rotasia ( musical der musikschule Garbsen, 18. juni 2011 )

Eine "alte" geschichte: Fremde ? Wollen wir hier nicht bei uns. Die sind so anders. Ängste, vorurteile, ablehnung. Fremde ? Wollen wir kennenlernen. Offen für neues, interessantes, schönes, spannendes. Man kann viel gemeinsam unternehmen. Diesen uralten gegensatz in ein fröhliches musical - natürlich mit happy end ! - umzusetzen, ist der kindergruppe der musikschule Garbsen toll gelungen !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.06.11
  • 1
Natur
diese Pflanzen..........
3 Bilder

Gefiedert????

Überall sehen die Blüten der Pflanzen in den Knospen bereit zum Erwachen.Aber was machen einsame Ästchen im dusteren Wald, wo eigentlich keine Sonne hinkommt ???

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 23.03.11
  • 10
Gedanken

7. Türchen: Türerfahrung 1 - light

Liebe Leserin, lieber Leser, jedes Mal, wenn ich vor einer mir fremden Tür stehe, klopft mein Herz ein wenig höher. Was wird mich hinter dieser Tür erwarten ? Welcher Geist herrscht hinter dieser Tür? Werde ich erwartet oder will man mich eben ganz schnell los werden? Vor einer neuen Tür fahre all meine Antennen auf Empfang. Ich werde offen und frei für die Begegnung. Mit all meinem Sinne nehme ich mein Gegenüber wahr. Auf diesen ersten Augenblick kommt es an. Er öffnet oder verschließt mir das...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 07.12.09
  • 3
Gedanken
Und dieses Haus ist nach außen hin offen. Ich sehe, wer kommt - sehr schön!

7. Türchen: Türerfahrung 1 - Horch was kommt von draußen rein

Liebe Leserin, lieber Leser, jedes Mal, wenn ich vor einer mir fremden Tür stehe, klopft mein Herz ein wenig höher. Was wird mich hinter dieser Tür erwarten - Freude oder Leid oder Gleichgültigkeit? Welcher Geist herrscht hinter dieser Tür - ein liebevoller, ein freundlicher, ein unfreundlicher oder gar ein boshafter Geist? Werde ich erwartet oder lässt man mich vor der Tür eiskalt abblitzen, will mich eben ganz schnell los werden, will nichts mit mir zu tun haben? Vor einer neuen Tür hol ich...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 07.12.09
  • 3
Gedanken
Und da sind sie alle versammelt, die Engel, die Hirte, Maria, Josef und die drei Weisen aus dem Morgenland, versammelt um das Kind in der Krippe.

"Niemand muß am Rande stehen bleiben."

Liebe Christin, lieber Christ, sich ausgestoßen zu fühlen, ein Fremdkörper zu sein, keine Geborgenheit spüren, nicht hier geboren zu sein, sich als Fremdling in einer Gemeinschaft zu fühlen, sich einsam und verlassen zu fühlen - das ist schrecklich. Jeder von uns wird das schon erlebt haben. Ich denke an mein vierzehntes Lebensjahr zurück. Meine Eltern waren mit uns umgezogen. Im alten Jahr war wir noch mit dem Bus in die alte Schule gefahren, doch mit dem neuen Jahr fingen wir in der neuen...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 28.12.08
  • 15
Natur
Die polyglotte Katze... | Foto: (c) Kerstin Zieband / www.pixelio.de

Die polyglotte Katze...

12.10.2008 Die polyglotte Katze Aus Gründen des Urheberrechs wird das Gedicht zum Bild nur Auszugsweise wiedergegeben. Die Katze sitzt vorm Mauseloch, in das die Maus vor kurzem kroch, und denkt: »Da wart nicht lang ich, die Maus, die fang ich!«..... Das vollständige Gedicht von Heinz Erhardt können Sie lesen unter: http://www.miau.de/geschichten/gedicht/erhardt.htm... Bildnachweis: Fotograf Kerstin Zieband / www.pixelio.de .

  • Hessen
  • Marburg
  • 12.10.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.