Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freizeitspass

Beiträge zum Thema Freizeitspass

Freizeit
27 Bilder

Flohmarkt, auf den Burgdorfer Wies'n 62 !

Jeden 4ten Samstag im Monat findet auf den Burgdorfer Wies'n 62 ein Flohmarkt statt. Heute den 28.5.2016 habe ich diesen schönen Flohmarkt einmal besucht,hier mal einige Bilder davon in "Schwarz-Weiß". Auch für Kaffee und Kuchen,Bratwurst und Getränke ist gesorgt ! Wenn dieser Flohmarkt sich erst mal eingespielt hat, wird es eine Bereicherung für Burgdorf !

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 28.05.16
  • 2
  • 6
Freizeit
Wer wirft am weitesten?
2 Bilder

Boßeln der Frielinger Vereine

Beim Frielinger Vereinsboßeln kamen die Geselligkeit und der Spass nicht zu kurz. Schon früh am Sonntagmorgen machten sich die Mannschaften von DRK, Schützenverein, Sportverein, Feuerwehr, Rentnerclub und Heimatverein bestens gelaunt auf den Weg durch die Frielinger Feldmark und wetteiferten unterwegs um den weitesten Wurf mit den Hartgummikugeln. Mit dabei war auch der bestens gefüllte Versorgungs-Bollerwagen, der die Teilnehmer mit heißen Getränken zu gemütlichen und genussvollen Boßelpausen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.02.16
  • 1
Freizeit
Elch Rudy?
22 Bilder

Eiserne Welten

Vor meinem Termin den ich heute hatte,hab ich noch bissel Zeit genützt und bin etwas in die Kapuziener Planken (Zwischen den Quatraten) geraten und hab --weil ich so begeistert war, erst einmal ein paar Fotos geschossen. Es war eine Verkaufsbude in den Kapuziener-Planken,deren Inhalt ich heut Euch zeige hier. Alle Figuren sind aus Eisen gemacht von Hand . Leider waren sie sehr teuer,sonst hätte ich mir eine Gekauft. Man konnte sich nicht satt sehen. Unglaublich verschiedene Einzelteile wie...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 07.12.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.