Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freizeitaktion

Beiträge zum Thema Freizeitaktion

Freizeit
Weihnachtskugeln mal aus Wachs !!!
90 Bilder

Die Show Dance Majoretten beim Kerzenziehen am 7. Dezember 2013 !!!

Am Samstag, den 7.12.2013 um 15 Uhr haben wir uns vor den Übungsräumen getroffen um nach Adenstedt zum Kerzenziehen und Windlichter tunken zu fahren. Nachdem alle in den Autos verteilt wurden konnten wir mit etwas Verspätung in Richtung Adenstedt starten. Ein wenig zu früh angekommen, aber besser als zu spät, mussten wir noch ein bisschen warten, da vor uns noch eine andere Gruppe war. Wir konnten aber in einem Nebenraum uns schon niederlassen. Dort gab es erst einmal etwas zu Trinken und zu...

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 09.12.13
  • 5
Freizeit
13 Bilder

"SDM" - eine kleine Freizeitaktion !!!!

Auch das muß mal so zwischen durch sein, eine kleine Freizeitaktion !!!! Unsere großen Majoretten spielen mit den kleinen Mini-Majoretten einige Spiele !!! Und wie man sieht haben auch die Großen Majoretten viiiiiel Spass daran !!! Und zu letzt gab es dann noch Eis zur Abkühlung !!! Hier ein paar Bilder !!!

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 13.09.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.