Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freiluftsaison

Beiträge zum Thema Freiluftsaison

Gedanken
Liegestütze wären eine Möglichkeit!     (CGI)

Gar nicht mehr so lange hin, bis zur Freiluftsaison: Jetzt schon an ein positives Äußeres denken!

Okay, manch Mitmensch mag denken, dass ja gerade erst der Winter anfängt. Aber es sind gar nicht mehr so viele Wochen, bis, wetterbedingt, wieder mehr Körper zu sehen sein wird. Da möchte ja jeder männliche Mitmensch eher sportlich aussehen und jede Dame lieber eine Bikini-Figur vorweisen können. Da das nicht von jetzt auf gleich zu erreichen ist, lieber so früh, wie möglich anfangen.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 20.01.19
  • 10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.