Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freilichtbühne Korbach

Beiträge zum Thema Freilichtbühne Korbach

Sport
221 Bilder

24. Laufcup 2017: fröhliche Goldspurrennen in kommender Hessentagsstadt Korbach

HINWEIS: Weitere Fotos folgen umgehend... Ein Jahr vor dem nächsten Hessentag lockte der TSV Korbach viele kleine und große Sportlerinnen und Sportler in die herrliche historische Altstadt. Der 368. Wettkampf im Rahmen der traditionellen Laufcup-Serie in Waldeck-Frankenberg (gegründet 1994 in Marienhagen) war wieder einmal ganz prima vom großen Team (70 Helfer!) rund um Udo Leithäuser und Manfred Hamel vorbereitet worden. Bürgermeister Klaus Friedrich gab den ersten Startschuss bei (fast) guten...

  • Hessen
  • Korbach
  • 08.07.17
  • 1
  • 1
Sport
234 Bilder

Laufcup 2016: zum 15. Mal auf der Korbacher Goldspur

Es war die 352. Veranstaltung im Rahmen des Waldeck-Frankenberger Laufcups seit dem 01. Mai 1994, zum 15. Mal war der TSV Korbach am ersten Julisamstag ein sehr guter und herzlicher Gastgeber der 15. Auflage des beliebten "Altstadtlaufs auf der Goldspur"... Der Start-Zielbereich befand sich wieder am Fröbelseminar in der Nähe der Freilichtbühne, viele Zuschauer gaben der Traditionsveranstaltung einen würdigen Rahmen. Einer von mehreren Höhepunkten war die abschließende 5x675-Meter-Staffel. Mit...

  • Hessen
  • Korbach
  • 02.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.