Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freilassung

Beiträge zum Thema Freilassung

Freizeit

Berliner Rapper Fler wieder auf freien Fuß

Nachdem Fler am gestrigen Dienstag vom LKA in seiner Berliner Wohnung festgenommen wurde, ist er am selben Abend wieder aus der U-Haft entlassen worden. Der Haftrichter hatte Zweifel am dringenden Tatverdacht. Gestern verkündete die Generalstaatsanwaltschaft Berlin, dass man den Rapper Fler auf Grund eines Haftbefehls wegen Körperverletzung und Raub verhaftet. Der Berliner hatte zuvor eine gewaltsame Auseinandersetzung mit einem RTL-Kamerateam, wobei der Kameramann eine Platzwunde erlitt und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.03.20
Natur
Vergrösserter Start
24 Bilder

Geretteter Uhu ist wieder in Freiheit

Nachdem ich gestern Abend über einen, von meinen Nachbarn, aus einem Stacheldraht befreiten Uhu berichtet hatte, konnte er glücklicherweise heute wieder unversehrt in die Freiheit entlassen werden. Er hatte die Nacht gut in einem dunklen Karton (Zur Beruhigung) verbracht. Nachdem er untersucht wurde und noch einmal von einem Vogelschutzbeauftragten einer Nachbargemeinde begutachtet wurde, waren wir uns schnell einig, den Uhu, der einen gesunden Eindruck machte, so schnell wie möglich wieder in...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 24.10.15
  • 9
  • 19
Freizeit

DSDS Menowin Fröhlich: Wann kommt er frei aus der JVA Darmstadt? Jetzt will er sich ändern!

Bei “Deutschland sucht den Supertstar 2010” wurde Menowin Fröhlich zwar nur Zweiter aber die Sympathien der Zuschauer lagen von Anfang an auf der Seite des chaotischen Künstlers. Obwohl Menowin mehrfach straffällig geworden war, sind die Fans ihm treu geblieben. Vermutlich wird der Sänger am 15. November 2011 aus der Justizvollzugsanstalt Darmstadt entlassen. Wird er sich ändern? Wenn Menowin Glück hat, wird ihm eine sogenannte Weihnachtsamnestie erteilt, das heißt, er dürfte die JVA Darmstadt...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 04.11.11
Blaulicht

Jörg Kachelmann wird aus U-Haft entlassen / Kachelmann ab heute wieder auf freiem Fuß / Ob das mal gut geht?

Laut Focus ist Jörg Kachelmann ab heute wieder auf freiem Fuß. Das Oberlandesgericht in Karlsruhe hat am Morgen beschlossen, ihn aus der U-Haft zu entlassen. Damit gab sie der Haftbeschwerde recht, die Jörg Kachelmann gegen seine Verhaftung eingelegt hatte. Der 52-Jährige Wettermoderator saß bereits seit 20. März im Gefängnis, weil er seine langjährige Freundin vergewaltigt haben soll. Am 6. September beginnt sein Prozess. Was haltet ihr von der Freilassung? Haut Kachelmann jetzt in die Schweiz...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 29.07.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.