Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freikauf

Beiträge zum Thema Freikauf

Kultur
Foto: Screenshot / Youtube

Bollywood-Star überfährt Obdachlosen und drückt sich vor Strafe

Protest gegen Salman Khan Salman Khan ist indischer Filmstar und die Welt liebt ihn. Doch jetzt holt den 49-Jährigen seine unrühmliche Vergangenheit ein. Anfang Mai wurde der Bollywood-Star zu 5 Jahren Haft verurteilt, weil er 2002 im betrunkenen Zustand einen Obdachlosen mit dem Auto überfahren hat. Die Strafe wurde ausgesetzt. Khan muss nicht ins Gefängnis. Und das, obwohl er vom Tatort flüchtete, anstelle dem Opfer zu helfen und das ist nicht sein einziges Vergehen. Bereits in der...

  • Bayern
  • München
  • 22.05.15
Politik
Herr Hartmut Richter führt eine friedliche Revolution um  Aufklärung der DDR Verbrechen
6 Bilder

So erinnerte sich der in der DDR aufgewachsene „Jungpionier“

Nach einem sehr interessanten Rundgang durch das Haus 1 des Ministeriums für Staatssicherheit in Berlin-Lichtenberg, hörte man nun bei einem Glas kühlen Wassers eine Biographie des einstigen „begeisterten Jungpionier“, die unbegreiflich ist. Eine Stunde führte der 65 Jährige die Besucher nun durch sein turbulentes Leben. So erinnerte sich der in der DDR aufgewachsene „Jungpionier“ daran, wie seine positive Einstellung sich schlagartig änderte. Er sollte nämlich seine Mitschüler dem sogenannten...

  • Berlin
  • Berlin
  • 05.08.13
  • 48
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.