Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freier

Beiträge zum Thema Freier

Freizeit

Ab Sofort gilt eine Sex-Steuer

Seit Montag müssen Prostituierte in Dortmund eine Sex-Steuer zahlen. Einige Huren finden es sogar gut, erhoffen sich aber bessere Arbeitsbedinungen. Andere dagegen können sich die 6€ nicht leisten. Was mit den Einnahmen gemacht wird, steht noch nicht fest. Zuerst einmal aber, wird der Haushalt ausgeglichen. Im Sozialausschuss wird nun debattiert, ob auch die Freier bald versteuern müssen. Eine Idee war, Schranken vor dem Straßenstrich aufzubauen. Quelle:...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 07.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.