Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freek Mestrini

Beiträge zum Thema Freek Mestrini

Freizeit
Generalprobe nach dem Bühnenaufbau
5 Bilder

Konzert der Blasmusik vom Allerfeinsten

Am vergangenen Sonntag, 12.10.2014 war es wieder soweit. Der "Holländer” Freek Mestrini war zum 7. Mal in Folge in Laatzen. An diesem Wochenende probten 35 Musiker aus der Region Hannover, Hildesheim und Hameln. Auf dem Programm standen beide Musik-Stilrichtungen. Die Böhmische, d. h. die etwas ruhigere Musik fürs Herz, sowie auch die Mährische Blasmusik, in der es etwas flotter und rasanter zugeht. Herr Mestrini hat darin die beste Erfahrung, da er über 20 Jahre bei “Ernst Mosch und seinen...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 15.10.14
  • 1
  • 1
Freizeit
Konzert im ausverkauften Saal
6 Bilder

Blasmusik vom Feinsten

Am Sonntag, dem 27.10.2013 war es wieder soweit. Der Holländer Freek Mestrini war zum 6. Mal in Folge in Laatzen. An diesem Wochenende probten 40 Musiker aus der gesamten Region in einem Workshop überwiegend böhmische und mährische Blasmusik. Herr Mestrini hat darin beste Erfahrungen, da er über 20 Jahre bei Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten das 1. Flügelhorn spielte. Der krönende Abschluß war dann das Konzert am Sonntag in der Albert-Einstein-Schule. Dort wurde den Zuhörern...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 02.11.13
Kultur
Freek Mestrini
5 Bilder

Freek Mestrini dirigiert Regionsorchester in Laatzen

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 25.10.2013 Nun ist es wieder so weit: Freek Mestrini ist in Laatzen. Etwa 38 Musiker, unter ihnen auch vier Mitglieder des Laatzener Feuerwehrmusikzuges, üben zur Zeit im Albert-Einstein-Schulzentrum zusammen mit Freek Mestrine, dem ehemaligen Mitglied von Ernst Mosch und seinen Egerländer Musikanten. Anlässlich eines Workshops findet dieses Treffen bereits zum 6. Male in Laatzen statt. Am Freitag stehen gut drei Stunden Üben auf dem Programm und am Sonnabend...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 25.10.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.