Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

freddie

Beiträge zum Thema freddie

Freizeit

One Direction: Freddie feiert seinen Geburtstag in Disneyland - ohne Louis Tomlinson UPDATE

Kaum zu glauben: Der kleine Freddie ist vor wenigen Tagen zwei Jahre alt geworden!Seinen Ehrentag verbrachte der Sohn von One Direction-Star Louis Tomlinson augenscheinlich mit Mama Briana Jungwirth im Disneyland. So schnell vergeht die Zeit: Am Wochenende ist Freddie Tomlinson zwei Jahre alt geworden! Zwei Jahre ist es inzwischen her, seit Mama Briana Jungwirth das erste One Direction-Baby auf die Welt gebracht hat. Damals war der Wirbel natürlich groß, denn der kleine Mann ist das Ergebnis...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.01.18
Freizeit

One Direction: So süß hat der kleine Freddie Weihnachten gefeiert!

Bald schon wird der kleine Freddie zwei Jahre alt. Bevor es soweit ist, zeigt uns Briana Jungwirth jetzt erstmal, wie das one Direction-Baby Weihnachten gefeiert hat: Der Sohn von Louis Tomlinson ist so groß geworden! Auch für Louis Tomlinson war es ein ereignisreiches Jahr 2017: Der Sänger hat seine ersten Single ohne seine Kollegen von One Direction veröffentlicht und ein süßes Liebescomeback mit Eleanor Calder gefeiert. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, und glücklicherweise scheint...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 02.01.18
Freizeit

One Direction: Freddie macht Unsinn! (FOTO & UPDATE)

Endlich mal wieder ein Update von Freddie! Der süße Sohn von One Direction-Star Louis Tomlinson wird im Januar zwei Jahre alt und hat laut Mama Briana Jungwirth gerade nur Unsinn im Kopf… Man mag es kaum glauben, dass vor zwei Jahren noch alle One Direction-Fans dachten, die Schwangerschaft von BRiana Jungwirth sei ein Fake. Inzwischen ist die junge Frau Mama des kleinen Freddie. Der junge Mann wird im Januar zwei Jahre alt und ist seinem Papa Louis Tomlinson wie aus dem Gesicht geschnitten. Da...

  • News
  • 20.11.17
Freizeit

One Direction: Briana Jungwirth geht mit Freddie shoppen! (FOTOS)

Süße Schnappschüsse aus Los Angeles: Briana Jungwirth hat mit ihrem kleinen Sohn Freddie eine Shoppingtour gemacht! Die Ex von Louis Tomlinson war mit dem One Direction-Baby auf der Suche nach den schönsten Kürbissen… Kaum zu glauben, wie groß der schon geworden ist: Freddie ist inzwischen eineinhalb Jahre alt und ein richtiger Wonneproppen. In letzter Zeit verwöhnt uns Briana Jungwirth immer wieder mit Schnappschüssen ihres kleinen Sohnes auf Instagram, und nun hat sie das One Direction-Baby...

  • News
  • 24.10.17
Freizeit

One Direction: So süß! Freddie und Briana Jungwirth im Partnerlook! (FOTO)

Nachdem wir nun schon lange Zeit nichts mehr von Freddie gehört haben, postet Briana Jungwirth jetzt wieder häufiger Bilder des One Direction-Babys: Sie und der Sohn von Louis Tomlinson tragen chicen Partnerlook! Lange war es still um den kleinen Freddie: Louis Tomlinson weigert sich strikt, Fotos von seinem süßen Sohnemann zu posten, und auch Briana Jungwirth hält sich in letzter Zeit ein wenig zurück. Zumindest bis jetzt! Denn in den letzten Wochen hat die Mama des ersten One Direction-Babys...

  • News
  • 19.10.17
Freizeit

One Direction: Unglaublich! So groß ist der kleine Freddie inzwischen! (FOTO)

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth sind ja ziemlich geizig, was Fotos von Sohnemann Freddie angeht. Nun hat die junge Mutter aber doch wieder einen Schnappschuss des one Direction-Babys gepostet, und der Kleine ist einfach süßer denn je! Kaum zu glauben, dass der kleine Freddie inzwischen schon eineinhalb Jahre alt ist! Im Jahr 2015 sorgte er für einen Skandal, als die Schwangerschaft von Briana Jungwirth bekannt wurde. One Direction-Star Louis Tomlinson hatte sie bei einer kurzen Affäre...

  • News
  • 17.10.17
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson verrät - was soll aus Freddie mal werden?

Soll Freddie später mal ein Rockstar werden wie sein Vater Louis Tomlinson? Der hat mit seiner Band One Direction bekanntlich Geschichte geschrieben. In einem Interview erklärt Tommo jetzt, was er sich für Freddies Zukunft wünscht. Viele Eltern stellen sich wohl die Frage, was eines Tages aus ihren Kindern werden wird. Bei einigen zeichnet sich schon sehr früh ab, dass eine bestimmte Karriere bevorsteht: Viele Musiker haben bereits im Kindesalter die Liebe zur Musik entdeckt. Auch Louis...

  • News
  • 16.08.17
Freizeit

One Direction: So süß! Der kleine Freddie geht surfen! (FOTO)

Was Sportlichkeit angeht, scheint Freddie eine Menge von Louis Tomlinson geerbt zu haben: Das süße One Direction-Baby scheint schon jetzt ein begeisterter Surfer zu sein! Das zumindest scheint das neue Bild von Briana Jungwirth anzudeuten… Nachdem wir in den letzten Wochen kaum noch etwas von Freddie gehört haben, gibt es jetzt endlich wieder Updates zu dem süßen kleinen Fratz! Lange war es auf dem Instagram-Account von Briana Jungwirth still. Nun hat sie uns verraten, dass sie momentan Urlaub...

  • News
  • 24.07.17
Freizeit

One Direction: Briana Jungwirth und Freddie machen Urlaub auf Hawaii! (FOTO)

In den letzten Wochen ist es still geworden um den kleinen Sohn von One Direction-Star Louis Tomlinson. Nun hat uns Briana Jungwirth jedoch wieder ein Update zu Freddie gegeben: Augenscheinlich sind die beiden gerade auf Hawaii! Was macht eigentlich Freddie Tomlinson? Diese Frage haben sich die Fans von One Direction in den letzten Wochen immer wieder gestellt. Um den kleinen Sohn von Louis Tomlinson ist es ziemlich still geworden, seit er im Januar seinen ersten Geburtstag gefeiert hat. Nun...

  • News
  • 19.07.17
Freizeit

One Direction: So sehr vermisst Louis Tomlinson Söhnchen Freddie!

Louis Tomlinson fällt es schwer, von Sohnemann Freddie getrennt zu sein. Das hat der One Direction-Star in einem Twitter-Post jetzt einmal mehr deutlich gemacht. Den Vatertag musste er ohne seinen Kleinen verbringen! Seit über einem Jahr ist Louis Tomlinson nun schon Vater des kleinen Freddie. Und der süße Fratz ist eines der wichtigsten Dinge im Leben des One Direction-Stars! Doch insbesondere momentan kann Tommo nicht allzu viel Zeit mit seinem Kleinen verbringen. Freddie lebt bei seiner Mama...

  • News
  • 22.06.17
Freizeit

One Direction: So gut versteht sich Niall Horan mit Freddie!

Während Niall Horan den kleinen Bear noch nicht getroffen hat, scheint er sich mit dem anderen One Direction-Baby richtig gut zu verstehen: In einem Interview hat Nialler jetzt verraten, dass er den Sohn von Louis Tomlinson schon des Öfteren getroffen hat. Während wir alle noch immer drauf warten, dass die Jungs von One Direction mal bei Liam Payne vorbeischauen und den kleinen Bear kennenlernen, scheinen sie einen anderen jungen Mann schon sehr ins Herz geschlossen zu haben. Freddie ist der...

  • News
  • 17.06.17
Freizeit

One Direction: So haben Briana Jungwirth und Freddie den Muttertag gefeiert!

Im Januar ist der kleine Sohn von Louis Tomlinson ein Jahr alt geworden. Briana Jungwirth hat am Wochenende also ihren zweiten Muttertag gefeiert - natürlich gemeinsam mit ihrem One Direction-Baby! Manchmal kann man gar nicht so richtig glauben, was in den letzten Monaten bei den Jungs von One Direction so alles passiert ist. Nicht nur, dass die vier momentan getrennte Wege gehen und solo durchstarten, nein, auch privat hat sich bei ihnen so einiges verändert. Liam Payne und Louis Tomlinson...

  • News
  • 15.05.17
Freizeit

One Direction: So zeigt Briana Jungwirth Louis Tomlinson ihre Liebe!

Die Stimmung zwischen Louis Tomlinson und Briana Jungwirth soll nach wie vor angespannt sein. Nichtsdestotrotz hat Bri jetzt einmal mehr bewiesen, wie sehr der One Direction-Star noch in ihrem Leben vertreten ist - an Freddie! Im letzten Jahr hat sich für Louis Tomlinson so einiges verändert. Nicht nur, dass seine Band One Direction eine Pause eingelegt hat, nein, er ist außerdem Vater geworden. Der kleine Freddie ist der ganze Stolz von ihm und Briana Jungwirth. Entstanden ist er aus einer...

  • News
  • 25.04.17
Freizeit

One Direction: Süßes neues Video von Baby Freddie!

Der kleine Freddie ist im letzten Jahr schon richtig groß geworden. Während Louis Tomlinson uns nur wenige Einblicke in das Leben des One Direction-Babys gibt, hat Briana Jungwirth jetzt wieder ein süßes Video ihres Sohnemanns gepostet… Kaum zu glauben, dass der kleine Freddie inzwischen schon über ein Jahr alt ist! Und der kleine Fratz ist seinem Vater Louis Tomlinson wie aus dem Gesicht geschnitten. Das erste One Direction-Baby entstand aus einer Affäre von Tommo mit Briana Jungwirth. Nach...

  • News
  • 20.04.17
Freizeit

One Direction: Freddie hat Spaß an Ostern!

Der kleine Freddie ist inzwischen schon ein Jahr alt und augenscheinlich ein großer Fan von Ostern! Der Sohn von One Direction-Star Louis Tomlinson hatte mit Mama Briana Jungwirth vor wenigen Tagen eine Menge Spaß im Park - Osterhase inklusive! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist: Im Januar ist der kleine Freddie schon ein Jahr alt geworden. Der süße Knirps begeistert nicht nur seine Mama Briana Jungwirth, sondern auch die Fans von One Direction-Star Louis Tomlinson. Und...

  • News
  • 18.04.17
Freizeit

One Direction: Briana Jungwirth kuschelt mit Freddie! (FOTO)

Während das zweite One Direction-Baby von Liam Payne gerade erst das Licht der Welt erblickt hat, ist der Sohn von Louis Tomlinson schon ein gutes Jahr alt. Und in diesen Tagen genießt der kleine Freddie augenscheinlich das schöne Wetter am liebsten mit Mama Briana Jungwirth im Park… Die letzten Wochen waren sicherlich aufregend für Liam Payne: Er ist zum ersten Mal Papa geworden! Vor gut zwei Wochen hat sein Sohn das Licht der Welt erblickt. Damit ist Payno der zweite aus der Band One...

  • News
  • 06.04.17
Freizeit

One Direction: So süß! Liam Payne und Cheryl zeigen ihren Sohn! (Foto)

Gute Nachrichten für die Fans von One Direction! Nicht nur Louis Tomlinson ist schon Vater, nun zieht auch sein Bandkollege Liam Payne nach. Er und seine Freundin Cheryl wurden vor Kurzem Eltern. Alles über den süßen Nachwuchs erfahrt ihr hier. Am Samstag erreichte die Fans der Boyband die Nachricht: Liam Payne und Cheryl sind Eltern geworden. Das verkündete die stolze Mutter selbst. Der Sohn des One Direction Stars erblickte wohl schon am letzten Mittwoch das Licht der Welt. Noch hat der...

  • News
  • 27.03.17
Freizeit

One Direction: Süßer neuer Schnappschuss von Freddie!

Ein Jahr ist der süße Sohnemann von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth nun schon alt, Auf Instagram hat seine Mama jetzt einen süßen Schnappschuss des One Direction-Babys geteilt, und wir können uns gar nicht sattsehen an dem niedlichen Wonneproppen! Im Januar hat der kleine Freddie seinen ersten geburtstag gefeiert. Mit dabei war neben Mama Briana Jungwirth auch sein Papa Louis Tomlinson. In der Vergangenheit sollen die beiden immer große Probleme miteinander gehabt haben: Der One...

  • News
  • 15.03.17
Freizeit

One Direction: Krass! So groß ist Freddie inzwischen! (Video)

Im Januar ist der kleine Freddie ein Jahr alt geworden. Und wir können gar nicht fassen, wie groß das erste One Direction-Baby inzwischen geworden ist! Der Sohn von Louis Tomlinson kann inzwischen schon richtig gut und schnell laufen! Im letzten Jahr hat sich bei One Direction wirklich so einiges getan. Seit beinahe genau einem Jahr sind die Jungs nun schon in ihrer Bandpause und widmen sich ihren eigenen Projekten. So hat etwa Louis Tomlinson im Dezember seine erste Single “Just Hold On”...

  • News
  • 02.03.17
Freizeit

One Direction: Freddie zeigt seinen besten Freund!

Der Sohn von Louis Tomlinson ist inzwischen schon ein Jahr alt. Und der kleine Freddie lernt jeden Tag dazu! Auf Instagram ist jetzt zu sehen, wie das One Direction-Baby die Treppenstufen erklimmt - mit seinem besten Freund! Kaum zu glauben, dass schon ein Jahr vergangen ist, seit Louis Tomlinson Vater geworden ist. Im Januar 2015 erblickte der kleine Freddie das Licht der Welt. Inzwischen ist das One Direction-Baby schon echt groß geworden - und lernt jeden Tag etwas dazu. Kurz vor Weihnachten...

  • News
  • 07.02.17
Freizeit

One Direction: Kommt Louis Tomlinson jetzt mit Briana Jungwirth zusammen?

Vor wenigen Wochen hat sich Louis Tomlinson von Danielle Campbell getrennt. Nun soll der One Direction-Star ein Ziel verfolgen: Er will die Beziehung zu Briana Jungwirth verbessern! Kommen die beiden am Ende wieder zusammen? Louis Tomlinson und Danielle Campbell waren über ein Jahr lang miteinander liiert und in den Augen vieler Fans ein absolutes Traumpaar. Doch inzwischen scheinen die beiden getrennte Wege zu gehen. Nach der Tennung soll der One Direction-Star jetzt ein neues Ziel verfolgen:...

  • News
  • 06.02.17
Freizeit

One Direction: Bekommt Freddie bald ein Geschwisterchen?

Vor wenigen Tagen hat der kleine Freddie seinen ersten Geburtstag gefeiert. Jetzt spricht Louis Tomlinson in einem Interview über seine weiteren Kinderwünsche: Bekommt das erste One Direction-Baby wohl bald ein Geschwisterchen? Ein Jahr ist es inzwischen her, dass der kleine Freddie das Licht der Welt erblickt hat. Der süße Sohn von Louis Tomlinson hat in seinem ersten Lebensjahr bereits einiges erlebt: Er und seine Mama Briana Jungwirth wurden auf twitter und Instagram fies von One...

  • News
  • 23.01.17
Freizeit

One Direction: So schlecht geht es Briana Jungwirth wegen Louis Tomlinson wirklich!

Das letzte Jahr war nicht immer leicht für Briana Jungwirth. Sie hat das Kind von Louis Tomlinson auf die Welt gebracht. Der One Direction-Star selbst ist ständig unterwegs und hat nicht viel Zeit für Freddie. Und auch die Fans schießen noch immer gegen die junge Mutter… Beinahe ein Jahr ist es inzwischen her, dass der kleine Freddie das Licht der Welt erblickt hat. Der süße Knirps ist der Sohn von Briana Jungwirth und Louis Tomlinson und entstand aus einer kurzen Affäre. Für Bri ist der Kleine...

  • News
  • 16.01.17
Freizeit

One Direction: So süß! Freddie liebt das Meer! (FOTO)

In wenigen Tagen feiert der kleine Freddie seinen ersten Geburtstag! Kurz zuvor hat seine Mama Briana Jungwirth jetzt ein süßes Foto des One Direction-Babys gepostet. Der Sohn von Louis Tomlinson scheint schon jetzt ein Faible für das Meer zu haben! Kaum zu glauben, doch in wenigen Tagen wird der kleine Freddie schon ein Jahr alt! Der süße Fratz erblickte im Januar 2016 das Licht der Welt. Seither hat sich so einiges getan. Inzwischen dürfte wohl ein Großteil der One Direction-Fans nicht mehr...

  • News
  • 05.01.17
Freizeit

One Direction: Freddie macht seine ersten Schritte!

Der kleine Sohn von Louis Tomlinson ist inzwischen fast ein Jahr alt. Jetzt hat Briana Jungwirth tolle Nachrichten zu verkünden: Der Sohnemann des One Direction-Stars macht seine ersten Schritte! Wie schnell doch die Zeit vergeht: Beinahe ein Jahr ist es nun schon her, dass der kleine Freddie das Licht der Welt erblickt hat. Bis zu seiner geburt waren viele One Direction-Fans der Überzeugung, dass Briana Jungwirth gar nicht schwanger sei. Doch Louis Tomlinson bekannte sich zu seinem Sohn,...

  • News
  • 04.01.17
Freizeit

One Direction: Briana Jungwirth hat großen Ärger wegen Louis Tomlinson!

Vor beinahe einem Jahr hat Briana Jungwirth das Baby von Louis Tomlinson auf die Welt gebracht. Seitdem hat die Stylistin immer wieder Ärger mit dem Papa ihres Sohnes - und vor allem auch mit den One Direction-Fans! Kaum zu glauben, aber wahr: Der kleine Freddie wird in wenigen Wochen schon ein Jahr alt! Damals war die fangemeinde noch gespalten: Wird Louis Tomlinson wirklich Papa? Diese Zweifel sind inzwischen ausgeräumt, denn der süße Sohn von Briana Jungwirth sieht seinem Vater zum...

  • News
  • 02.01.17
Freizeit

One Direction: Ist Briana Jungwirth wieder schwanger?

Vor wenigen Tagen hat Briana Jungwirth auf Instagram ein Bild gepostet, das die Fans verwirrt: Ist die Exfreundin von One Direction-Star etwa wieder schwanger? Es zeichnet sich ein deutlicher Babybauch ab… Gut ein Jahr ist es nun schon her, seit bekannt wurde, dass Louis Tomlinson ein Kind mit Briana Jungwirth erwartet. Im Januar diesen Jahres wurde dann der kleine Freddie geboren. Lange haben die One Direction-Fans angezweifelt, dass Tommo wirklich der Vater des kleinen Mannes ist, doch wenn...

  • News
  • 22.11.16
Freizeit

One Direction: Freddie ist jetzt schon ein Trendsetter!

Der kleine Sohn von Louis Tomlinson ist mittlerweile knapp neun Monate alt. Und schon jetzt ist das erste One Direction-Baby ein echter Trendsetter! Das beweist uns Briana Jungwirth mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram. Mit gerade mal neun Monaten kann der kleine Freddie schon auf eine ziemlich große Fangemeinde herunterblicken. Der süße Sohn von Louis Tomlinson begeistert die Fans von One Direction immer wieder. Mittlerweile ist aus dem kleinen Baby schon ein süßer und frecher junger...

  • News
  • 11.10.16
Freizeit

Krass: So ähnlich sehen sich Freddie und One Direction-Star Louis Tomlinson!

Bis heute können noch immer nicht alle Fans glauben, dass Freddie wirklich der Sohn von Louis Tomlinson ist. Doch wer sich den kleinen Mann mal anschaut, erkennt sofort die frappierende Ähnlichkeit zum One Direction-Star… Noch immer gibt es Zweifler, wenn es um den kleinen Freddie geht. Der Sohn von Louis Tomlinson hat im Januar diesen Jahres das Licht der Welt erblickt und ist seitdem das Wichtigste im Leben des One Direction-Stars. Der 24-Jährige hat sich ganz offen zu seinem Sohn, der aus...

  • News
  • 25.09.16
Freizeit

One Direction: Die Fans machen sich Sorgen um Freddie!

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der Sohn von Louis Tomlinson an Plagiozephalie leidet. Seitdem soll der kleine Mann eigentlich immer einen Helm tragen. Jetzt sind die One Direction-Fans wegen des Jungen in großer Sorge… Der kleine Freddie ist ein fröhlicher und aufgeweckter Junge. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der Sohn von Louis Tomlinson an Plagiozephalie leidet. Klingt erstmal schlimm - ist es aber eigentlich nicht. Nach der Geburt sind die Knochen bei einem Baby noch nicht...

  • News
  • 12.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.