Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frechdachs

Beiträge zum Thema Frechdachs

Freizeit

Fack Ju Goethe: Warum steht Elyas M’Barek auf Frauen? (Foto)

In der Frauenwelt hat Elyas M’Barek freie Auswahl: Die Damen liegen dem smarten Münchner quasi zu Füßen. Und jetzt verrät uns der “Fack Ju Göhte”-Hottie, warum er uns Frauen überhaupt so gut findet! Die Antwort ist ebenso einfach wie männlich: Frauen haben Brüste! Das zumindest deklariert uns ein Foto, das Elyas M’Barek auf seiner Instagram-Seite postete. Darauf zu sehen ist ein kleiner Junge, der mit Kreide einen Spruch an die Wand malt: “I Like Girls Because Boobs” (zu deutsch etwa: “Ich mag...

  • News
  • 04.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.