Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frauentagsführung

Beiträge zum Thema Frauentagsführung

Kultur
4 Bilder

Frauentagsführung 2015

Frauentagsführung Auch in diesem Jahr fand durch den Ortschronisten Thomas Lampe eine gesellige Frauentagsführung im Schloss Gleina am 14.03.2015 um 14 Uhr statt. Durch die schlechte Wetterlage bei 2 C kamen nur 3Besucher, sie erfuhren die Geschichte des Schlosses und sahen die neue Heimatstube. Nach der Führung wurde noch zum Ausgang der Nachmittages, gab es ein gemütliches Kaffeetrinken mit Kuchen. Die 3 Besucher wurden auch mit einer kleiner Überraschung, einer Nelke überrascht und der Gast...

  • Sachsen-Anhalt
  • Gleina
  • 17.03.15
  • 2
  • 2
Kultur
6 Bilder

Auch 2. Frauentagsführung gut besucht

Auch die Frauentagsführung am 15.3.2014 wurde sehr gut angenommen im Schloss Gleina, der Ortschronist ist sehr zufrieden gewesen. Es kamen insgesamt 36 Frauen zu denn beiden Frauentagsführungen. Es kamen 9 Besucher zur Führung, die weitesten aus Wangen, anschließend gab es Kaffe und Kuchen mit ein Glas Sekt, sowie die kleine Überraschung der Frauen. Der Kaffee und Kuchen wurde in der alten Bibliothek eingenommen. Für die letzten 3 Frauen gab es noch eine weitere zusätzliche Sonderführung auf...

  • Sachsen-Anhalt
  • Gleina
  • 17.03.14
  • 4
Kultur
22 Bilder

Gut besuchte Frauentagsführung

Ein guter Start in Schloss Gleina, am 9.3.2014 kamen zur Frauentagsführung überraschende 26 Frauen, durch denn hohen Zuspruch wird diese Führung wiederholt die an diesen Tag nicht konnten. „Es war letztes Jahr auch ein guter Erfolg gewesen, diese Frauentagsführung soll zur Tradition werden“ meinte der Ortschronist Thomas Lampe, der zufrieden war am Sonntag. Es war eine lockere und lustige Führung mit anschließend kleiner Überraschung für die Frauen, gab es eine Nelke. Der Ortschronist begrüßte...

  • Sachsen-Anhalt
  • Gleina
  • 10.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.