Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frankfurter Festhalle

Beiträge zum Thema Frankfurter Festhalle

Freizeit
9 Bilder

Deep Purple die britischen Hardrock-Veteranen sind noch lange keine Rentnerband

Die Herren waren am Freitag den 27.11.2015 in der Frankfurter Festhalle der Kracher. In gut zwei Stunden gab es neues und auch altes. Die Band verstand es sehr gut die alten Klassiker in das Programm einzuflechten. „Smoke on the water“ ist obwohl nur drei Akkorde nötig sind, schon eine Hymne. Hush“ und „Black night“ hatte der Hörer wohl auch erwartet. Als Solisten verstanden sich Ian Paice am Schlagzeug, Steve Morse an der Gitarre und Don Airey. Jeder erfreute die Zuhörer wie in alten Zeiten,...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 30.11.15
  • 2
Kultur
11 Bilder

„Night oft the Proms“, das etwas andere Konzert

"Music! Maestro! Please!" Dieser Ruf war der Auftakt von „Night oft the Proms“ dem in Europa einzigartigem Musik-Event. Die Frankfurter Festhalle war am 6.12. und 7.12.2013 ausverkauft. Klassik und Pop, Abendrobe und Jeans nebeneinander. Gerade diese musikalische Mischung hebt sich von anderen Konzerten ab. Das „Orchester Il Novecento“ mit seinem Dirigenten Robert Groslot. Der „Chor Fine Fleur“ gründete sich vor zwanzig Jahren für „Night of the Proms. Das 20 jährige Jubiläum wurde in Frankfurt...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 08.12.13
  • 4
  • 2
Kultur
10 Bilder

Emotionale Abschiedstour in der Frankfurter Festhalle

Nach 35 Jahren hat sich MEAT LOAF mit 65 Jahren von seinen Fans am 25. April 2013 in Frankfurt verabschiedet. Der „ schwere“ Mann der Rockmusik hatte schon Tränen in den Augen. Mit seinem Album „Bat Out Of Hell“ schrieb er vor 35 Jahren Musikgeschichte. „I'd Do Anything for Love“, ein grandioser Song wurde nahezu von allen Besuchern mitgesungen. Er wird ein Kult-Song bleiben ! Die Fledermaus die aus der Hölle kommt machte Meat Loaf einst berühmt. Sie schwebte auf einer Leinwand über dem...

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 29.04.13
  • 4
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.