Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frankenberger Kanu Club

Beiträge zum Thema Frankenberger Kanu Club

Freizeit
noch ist Platz auf der Vereinswiese
22 Bilder

100 Jahre Edersee - 100 Jahre Deutscher Kanu Verband

100 Jahre Edersee – 100 Jahre Deutscher Kanu Verband Vöhl-Asel/Edersee: Unter dieses Motto hatte der Frankenberger Kanu Club sein diesjähriges Sommerfest am Bootshaus Hohe Fahrt/Edersee gestellt. 3 Tage wurde das Ereignis gebührend gefeiert. Am frühen Freitagnachmittag trafen die ersten Vereinsmitglieder/Familien am Bootshaus ein und „besetzten“ mit Zelten, Wohnwagen und Wohnmobilen die vereinseigene Wiese. Schnell wurden die Zelte aufgebaut, die Wohnwagen und Wohnmobile hergerichtet. Dann traf...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 23.07.14
  • 1
  • 1
Freizeit
Bootshaus Rintelner Kanu Club
37 Bilder

Kanufahrt auf der Weser, 3 Tage von Bodenwerder bis Minden ca. 93 km

Jedes Jahr zieht es die Mitglieder des FKC (Frankenberger Kanu Club) zu einer Wanderfahrt aufs Wasser. Dieses Jahr war es die Weser, von Bodenwerder bis Minden. Am verlängerten Wochenende (über Fronleichnam) war es wieder soweit. Mit dem Bus ging es nach Bodenwerder zur Einsatzstelle an der Weser. Die Kajaks und Kanadier wurden abgeladen und dann machte sich die ca. 50 Personen starke Truppe - bei herrlichem Sonnenschein - auf zum ersten Etappenziel, dem Kanu Club Hameln. Dort wurden die Boote...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 20.06.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.