Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

frachter

Beiträge zum Thema frachter

Gedanken
Was war Ellen-Klautschke, wirklich für ein Schiff?!

Die Ungewöhnlichen Reisen eines deutschen Frachter´s.

War die Ellen-Klautschke wirkilch nur ein einfacher Frachter? Oder mit welcher Ladung, konnte man ansonsten in Intnternationale -Sperrgebiete-Einlaufen, oder im Iran -Irak Krieg sein wenn nicht mit Getreide? und warum Sank Ellen Klautschke im Arab River?! Es wird immer ein Geheimnis bleiben, oder FragenSie doch mal, den BND, oder den CIA und wusste,der KGB auch Bescheid. Liebe Grüsse Mario.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 06.10.11
Blaulicht

Frontaler Zusammenstoß zweier Schiffe im Nürnberger Hafen am 16. Dezember 2010

Nürnberg. Gestern Morgen, Donnerstag, 16.12.2010 sind im Nürnberger Hafen des Rhein-Main-Donau-Kanal zwei Schiffe zusammengestoßen. Als Folge des frontalen Zusammenstoßes der beiden Frachter wurde bei einem der beiden Güterschiffe ein drei Meter langes Leck in das Bug gerissen. In diesem wurden 1100 Tonnen Koks transportiert, sodass das Schiff sogleich im Hafen repariert wurde. Der andere Frachter, in welchem 3300 Tonnen Aluminium sowie Erz geladen waren, wurde lediglich eingedrückt. Während...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 17.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.