Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fotoversuche

Beiträge zum Thema Fotoversuche

Freizeit
Im Garten alle Murmeln ins Gras legen, damit man besser auswählen kann.
10 Bilder

Wassergemurmel im Garten

Wer einmal mit Wassermurmeln infiziert ist, kommt nicht so schnell davon los! Heute probierte ich, ein paar Bilder im Garten zu machen, was mit neugierigen Hühnern und Katzen um mich herum manchmal gar nicht so einfach war ;-) Mit Hilfe der Sonne gelangen mir ein paar erste Versuchsbilder ....

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 05.03.14
  • 8
  • 9
Freizeit
Diese Murmeln hatten alle die gleiche Farbe - allein das Licht veränderte das Aussehen
10 Bilder

Wassergemurmel

Heute kamen kleine bunte Minikügelchen, ein paar größere und drei Rosen bei mir an. Vielen lieben Dank!!! Neugierig krümelte ich ein paar wenige dieser Minis und eine der größeren Kugeln in ein Glasschälchen mit warmem Wasser. 48 Stunden und mehr sollte ich nun warten - ich und warten? Immer wieder rührte ich im Wasser herum und sah nach, was sich getan hatte .... Nun am Abend hatten sich die kleinen Kullern schon deutlich vergrößert und einige hatten sogar schon eine relativ glatte und...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 04.03.14
  • 9
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.