Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fototreffen

Beiträge zum Thema Fototreffen

Freizeit
Die Endstation Oberbarmen zur blauen Stunde.
9 Bilder

Bahnhöfe der Wuppertaler Schwebebahn bei Nacht

Nun ist es wieder soweit, nachdem gestern eine Stromschiene herunter gefallen ist, ist die Wuppertaler Schwebebahn wieder in aller Munde. Ich habe früher mit unserer alten Firma auch an der Stromschiene gearbeitet, wir durften ab und zu die Isolatoren wechseln, und als die Brücken erneuert wurden haben wir den kompletten Steigschutz dafür angefertigt und montiert. Vor vier Wochen war ich dann mal wieder dort, aber nicht als Monteur sondern in meiner Freizeit als Hobbyfotograf. Wir haben uns mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wuppertal
  • 19.11.18
  • 4
  • 9
Natur
2 Bilder

Frühling - Die ersten Blüten

Diese beiden Fotos entstanden bei einem Fototreffen auf dem Gerhannfors Hof, in Warmsen. Wir waren eine nette Truppe mit Fotografen und Modells.

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 13.04.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.