Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fotomontagen

Beiträge zum Thema Fotomontagen

Freizeit
4 Bilder

Spielereien am PC

LANGEWEILE gibt es nicht. Ich habe ein paar Fotos zusammengebastelt. Vielleicht gefallen sie dem Einen oder Anderen.

  • Hessen
  • Edertal
  • 28.01.21
  • 5
  • 17
Freizeit

Skuriller Scherz mit Benedict Cumberbatch - So haben Sie den “Sherlock”-Star noch nie gesehen

Benedict Cumberbatch – Fans spielen ja immer wieder auf recht skurrile Art und Weise mit dem Aussehen ihres Idols. Auf Imgur sind jetzt Bilder aufgetaucht, die mal wieder bestätigen: Manchmal sind die Cumberbitches nicht ganz sauber! Was würde wohl Benedict Cumberbatch zu den Bildern sagen, die von ihm auf Imgur aufgetaucht sind. Der Star ist im Grunde genommen ja bekannt für seinen Humor und für seine Offenheit gegenüber den Windungen und den manchmal sehr skurrilen Ideen der Netz – Gemeinde....

  • News
  • 03.03.14
Gedanken
bevor Du ein solch dekoriertes Frisörgeschäft betritts ,nachNebenwirkungen fragen!!
5 Bilder

Neuer Frisurentrend, Achtung!! Nebenwirkungen

nicht auszuschließen!!! Ich hatte ja schon von meinem Frisör geschrieben, der im Zusammenhang mit der allgemeinen Drachenmanie neue Trendfrisuren geschaffen hat. Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Fantasie und Kreativität. Ich hab ihm ja auch tapfer Model gesessen. Aber, dass ich seit heute morgen Probleme mit dem Zeitungs-Lesen, habe, mein Kaffee nicht mehr auskühlt und meine Mitmenschen mich nur noch vorsichtig von der Seite ansprechen – das ist doch ein wenig heftig. Also seid gewarnt,...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 30.10.08
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.