Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fotografen

Beiträge zum Thema Fotografen

Gedanken
14 Bilder

Wenn Fotografen fotografieren !

GEDANKEN : Vielleicht haben sie das auch schon einmal gesehen? Viele verziehen ihr Gesicht, wenn sie beim fotografieren durch den Sucher schauen- stimmt´s? Der Datenschutz verbietet es mir aber solche Fotos hier zu zeigen. Sie haben aber doch sicher genug Phantasie um sich bei den Fotos den jeweiligen Gesichtsausdruck vorzustellen-oder?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 16.09.19
  • 1
  • 1
Freizeit

Kate Middleton & Prinz William: DIESES Foto wird es von den beiden nie geben

Die Royals müssen selbstverständlich sehr darauf achten, wie sie sich in der Öffentlichkeit zeigen. Aus diesem Grund, vermeiden Kate Middleton und Prinz William genau diese Pose wenn sie unterwegs sind. SO ein Foto wird es deswegen auch nie von den beiden geben. Prinz William und Kate Middleton haben sich bei öffentlichen Auftritten an gewisse Richtlinien zu halten. Vor den Fotografen, zeigen sich die beiden Royals stets elegant und rücksichtsvoll miteinander. Erst vor wenigen Tagen sah man den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.19
Natur
10 Bilder

Fotowalk Wisentgehege Springe

Fotowalk Wisentgehege Springe war am 23.9.2017 um 09:00 Uhr (Treffpunkt an der Kasse) Unkosten wie Eintritt, Essen usw. sind alle selbst zu tragen Die Veranstaltung ist ansonsten kostenfrei Das Wisentgehege Springe ist ein Wildpark im Süden der Region Hannover in der Nähe der niedersächsischen Stadt Springe. Auf dem 90 Hektar großen Gelände zwischen Eldagsen und Springe im Saupark Springe werden 109 Tierarten gehalten. Die urwüchsige Umgebung bietet ein hervorragendes Ambiente für gute Fotos....

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 24.09.17
  • 2
Ratgeber

Fotografieren und rechtliche Probleme

Die Problematik Fotografie, Veröffentlichung, usw. ist sehr komplex und stellt viele Fallen. Das Thema hatten wir ja hier bei MH schon häufiger - aber man kann eben nicht oft genug davor warnen. Da dezente, diskrete Tipps/Erinnerungen per PN manche Mituser wohl falsch oder zu anmaßend empfinden und aggressiv werden lassen, mache ich einfach einen Thread auf und erinnere die Allgemeinheit: Pass auf, welche Rechte du verletzt bzw. welchen Ärger (rechtlich und moralisch) dir manches Knippsen...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 06.09.16
  • 24
Freizeit

Wird Robert Pattinson von Paparazzis gejagt?

Robert Pattinson ist es langsam leid. Er kann es gar nicht leiden, dass er andauernd fotografiert wird. Der Schauspieler spricht jetzt ganz offen darüber, wie sehr er die Paparazzis hasst. Hat Robert Pattinson die Schnauze voll und möchte wieder unbekannt werden? Manchmal hat es so den Anschein. Der Schauspieler wird regelrecht von Fotografen gejagt. Die Paparazzi folgen ihm in Amerika Schritt für Schritt. Rob hat kaum noch Zeit für sich, da ist es verständlich, dass sich der Schauspieler...

  • News
  • 07.07.15
Freizeit
Handyfoto | Foto: Bertram Beier
14 Bilder

Das Kloster der Barmherzigen Schwestern in Eger/Cheb soll gerettet werden

Wir sind dabei! Bertram Beier ( der alles eigefädelt hat und Hauptakteur ist), Christian Hagen Schneegaß, Tomáš Kožík und ich, Rita Schwarze, alles Fotografen sowie Juliane Pietsch als Model waren in Eger/Cheb. Wir stellen unsere Bilder, ohne Gage, zum Verkauf zur Verfügung. An und Rückfahrt haben wir selbst organisiert und bezahlt. Der nächste Termin für und in Eger/Cheb ist der 04. August 2015. Es ist nicht viel was wir tun können aber DAS können wir tun. Kloster in Cheb

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 30.06.15
  • 4
  • 5
Freizeit

Ist Ariana Grande eine Diva?

Ist Ariana Grande eine Diva? Kurz bevor sie den roten Teppich bei den American Music Awards betrat, sah es auf jeden Fall so aus. Allerdings war dieser Moment auch schnell wieder vorbei. Überglücklich und überhaupt nicht divenhaft holte sich die junge Sängerin schließlich auch einen Preis ab. Ariana Grande ist die Newcomerin des Jahres. Sie durfte sich bei den AMAs den Preis für die beste neue Künstlerin abholen und war überglücklich. So nervös und zitternd vor Freude, wie sie sich auf der...

  • News
  • 28.11.13
Freizeit

Kristen Stewart wird von Paparazzi gemobbt

Kristen Stewart lacht, ist glücklich. Doch wie es der „Twilight“-Schauspielerin wirklich geht, weiß wohl nur sie. Wirklich über die Trennung von Robert Pattinson scheint sie noch nicht hinweg zu sein. Zumindest zeigt sich die Schauspielerin schwer getroffen, als sie Opfer eines bösen Scherzes wird. Die Paparazzi verletzen die 23-Jährige bewusst, in der Hoffnung, gute Bilder zu bekommen. Gehen sie damit zu weit? Die Paprazzi in Hollywood wollen nur eines: Dramatische Schnappschüsse, die sich gut...

  • News
  • 12.07.13
Freizeit
30 Bilder

Vier Hochzeitspaare und kein Todesfall

am Wasserschloss Strünkede in Herne am Samstag, dem 25.05.2013 Da staunte ich nicht schlecht: Beim Gang über die Brücke vom Wasserschloss in den Schlosspark erblickte ich rechts ein Hochzeitsauto, samt Brautpaar und gleich drei Fotografen. Das musste ich fotografieren. Nachdem ich die Aufnahmen "im Kasten" hatte und wir zum Parkplatz gehen wollten, kam ein zweites Hochzeitsauto angefahren - mit nur einer Fotografin. Ich ließ es mir nicht nehmen, auch dieses Hochzeitspaar nebst Auto zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 26.05.13
  • 1
Politik
Stepahn Weil, hier noch amtierender OB von Hannover, nimmt ein Bad in der Menge, und die Fotografen durften die Bühne entern.
2 Bilder

Kaum nimmt Stephan Weil ein Bad in der Menge...

...tanzen die Fotografen auf der Bühne herum. Am 11.11.2012 eröffnete Stephan Weil feierlich den neuen Belag des Kröpcke. Was war das denn? Na gut, eine verkappte Wahlkampfveranstaltung, obwohl man sich damit ja "eigentlich" bis nach Weihnachten bedeckt halten wollte. Na sei's drum...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 05.02.13
  • 9
  • K W
  • Bürgerreporter:in
Freizeit

Coldplay in München: Farbspektakel im Olympiastadion

Die Bilder werden den Fans so schnell nicht aus dem Kopf gehen: Coldplay hat das Olympiastadion München am Mittwochabend trotz strömenden Regen und kalten Temperaturen in eine bunte Märchenwelt mit verwandelt. Doch die Briten überzeugten nicht nur mit ihrer Show. So bunt wie das Booklet des aktuellen Coldplay-Albums „Mylo Xyloto“ sah auch das sonst eher trist aussehende Olympiastadion aus. Die Ränge hinter der Bühne waren mit Graffiti-Planen bedeckt, Leinwände und Deko sowie die Instrumente der...

  • Bayern
  • München
  • 13.09.12
Freizeit
Eine spannende Entdeckungsreise kann beginnen.
62 Bilder

Das alte Conti-Gelände in Limmer

In Hannover gibt es ein Gelände, das ein Eldorado für Fotografen, Filmemacher, Graffitisprayer und Abenteurer ist. Fast eine Art Parallelwelt. So manch einer weiß vielleicht, was damit gemeint ist. Natürlich ist es das alte Conti-Gelände in Limmer. Seit 1999 liegt es brach. Wer die Geisterstadt erkundet, der kann sich dem Charme dieses stillgelegten Industriegeländes nicht entziehen. Zumal dann, wenn er es mit dem Auge eines Fotografen betrachtet, gibt es doch dort Motive ohne Ende, Szenen der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 30.01.11
  • 9
Natur
28 Bilder

Das tolle myheimat Treffen

JUHU!!! Endlich wieder bei Willi! Wir kamen zwar zu spät, weil ich noch im Freibad war, aber das ließ ich mir nicht nehnem. Als wir ankamen wollten sich die Anderen gerade auf eine Runde um den See machen. Also der perfekte Einstieg in die Runde. Doch aus eine richtigen Runde um den See wurde nichts. Mama Schwan hatte da andere Pläne und schickte uns in die andere Richtung. Dort trafen wir dann auf "gerupfte" Enten. Weil doch gerade Mauser bei den Stockenenten ist, sahen diese etwas merkwürdig...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 12.07.10
  • 9
Natur
Tragseile einer Brücke.
26 Bilder

Park der Sinne.

Heute war der Park der Sinne, ein Teil der Außengestaltungen zur Expo 2000, zum 2. Mal das Ziel der Donnerstagsrunde, weil nach neuesten Presseberichten der Park eventuell aus Kostengründen vor dem "Aus" steht. Also haben wir uns kurz entschlossen noch einmal nach Laatzen auf den Weg gemacht, um zu sehen, ob unsere Sichtweise sich verändert hat oder ob der Park von seiner Anziehungskraft verloren hat. Er fasziniert wie eh und je und wer noch nicht da war, sollte sich durch die Fotos inspirieren...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 10.06.10
  • 7
Gedanken
Standort der "Wasserkunst", Sichtachsen
2 Bilder

Die "Wasserkunst" und ihre Sichtachsen

Die Skizze zeigt den Marktplatz und die umgebenden Hausfluchten, wobei die Standorte des Rathauses und der ehemaligen Wasserversorgungsanlage "Wasserkunst" besonders hervorgehoben wurden. Durch die eingetragenen Sichtachsen wird augenscheinlich, dass für die Wasserkunst ein Aufstellungsort gewählt wurde, damit sie von allen Seiten gut wahrgenommen werden kann. Diese städtebauliche Besonderheit erfreut auch die Fotografen, weil so eine Sicht aus verschiedenen Richtungen auf die Wasserkunst...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Wismar
  • 10.05.10
Natur
Tolle Spiegelung der Elisabethkirche und der Häuser in den neuen Spiegeln der Bach | Foto: (c) Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg
4 Bilder

Neue Attraktion: Spiegel in der Ketzerbach

14.04.2009 Neue Spiegel in der Ketzerbach Heute Vormittag konnten die Passanten auf dem Boulevard Ketzerbach beobachten wie einige Handwerker sich an dem noch leeren Wasserlauf der Bach zu schaffen machten. Ob dort gereinigt wird, oder sogar das Wasser nicht laufen will? Nein, nichts von beiden, es wird lediglich wieder einmal der Boulevard Ketzerbach aufgewertet indem Spiegel in den leeren Bachlauf gelegt werden. Für Fotografen ist dies natürlich eine tolle Neuerung (siehe Bilder). Wie wird...

  • Hessen
  • Marburg
  • 14.04.09
  • 13
Freizeit
MYHEIMAT FOTO | Foto: MYHEIMAT VERLAG :-)

MYHEIMAT FOTOGRAFEN STELLEN SICH VOR...

Servus liebe MYHEIMAT Fotograf -en/innen, es wird langsam an der Zeit, dass wir uns hier mal vorstellen! Die Anzahl der schönen Bilder ist ja inzwischen immens groß geworden und es wäre doch mal eine Idee, wenn ihr euch mit eurer Ausrüstung hier vorstellt... Ich will dann gleich mal anfangen: Michael aus Donauwörth, seit gut 20 Jahren mit dem Finger am Auslöser. Meine Lieblingsausrüstung: Nikon D100 mit 30-70mm und 70-300mm Sigma und Nikon, als Blitz dient ein Metz CT45. Nebenher geb ich aber...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 17.10.07
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.