Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fotobuchprojekt

Beiträge zum Thema Fotobuchprojekt

Gedanken

Fotobuch: "My Heimatler Portraits 1.-6.2014 Band 1 von Emo Schuschnig"

my Heimatler Portrait Fotobuch Ich werde ein Fotobuch machen mit allen my Heimatlern die ich portraitiert habe mit dem Titel: "My Heimatler Portraits 1.-6.2014 von Emo Schuschnig" Ich mache es sowieso für mich als Dokumentation meiner Arbeit und ich biete es jedem auch an. Den Preis weiß ich noch nicht, werde es aber bekannt geben. Würde mich freuen von euch zu hören, ob prinzipiell Interesse Eurerseits besteht. Wer bis zum Ende Juni Portraitiert wurde, der wird auch in dem Buch verewigt...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 27.05.14
  • 26
  • 27
Ratgeber
Kunsthaus Apolda Avantgarde
8 Bilder

SUMO - das kostspieligste Fotobuchprojekt der Welt im KUNSTHAUS APOLDA AVANTGARDE

Das Kunsthaus Apolda Avantgarde ist seit der Eröffnung 1995 eine Erfolgsstory. Der ersten Ausstellung mit Max Liebermann und Louis Corinth' folgten weitere mit Werken berühmter Künstler, die die Kreisstadt Apolda weit über das Thüringer Land hinaus bekannt machten. Von Feininger im Weimarer Land über regionalbezogene Projekte des Landkreises wie u.a. Otto Paetz bis zu solchen des Kunstvereins Apolda wie Francisco de Goya, Picassos Frauen und Cocteaus Männer begeisterten bisher 285.000 Besucher....

  • Sachsen-Anhalt
  • Eckartsberga
  • 11.02.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.